Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    77,6%
  1. ...Karneval eben.
     

  2. ....da habe ich aufgehört weiterzulesen. :face:
     
  3. Es ist eigentlich wumpe ob "Arni" spielt ob "Elli" spielt, "Banani" spielt oder "Zitroni" spielt, hauptsache das Team als ganzes funktioniert und die Spieler auf die auf dem Platz sind sind diejenigen die am besten zum Gesamterfolg beitragen können! Dabei isses mir SHICEEGAL wie der Spieler heisst oder wo er herkommt! Es geht hier um den Erfolg unseres SV WERDER BREMEN, nicht um Einzelschicksale einzelner Spieler!
     
  4. Ich denke, er hat das eher im positiven Sinn gemeint..nämlich, dass wir Arni noch als Waffe in Reserve haben.
     
  5. Na in dem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D :lol:

    Nein im ernst: Arni ist ein verdammt wichtiger Spieler für uns! Er hat eine wahnsinns Qualität! Dennoch spielen wir mit Ekici mMn stabiler und ausbalancierter als mit Arni. Evtl. könnte Arni für Elli rein kommen.
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Glück muß man sich auch erarbeiten. Von nix kommt auch nix.
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    (1) :daumen: Das sehe ich genauso. Hoffen wir dass diese Momentaufnahme noch viele weitere Momente Bestand hat :)

    (2) MMn sollte das so kommen. Ich will Ellis Leistungen der vergangenen Wochen nicht schmälern, aber mit Arni sind wir sehr wohl torgefährlicher. Defensiv arbeiten beide gut mit nach hinten, aber auch da hat Arni für mich Vorteile. Die Trainingswoche wird entscheiden. :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe vorher auf 1:3 getippt. Ich habe die Möglichkeit schon sehr hoch gesehen, dass werder in Stuttgart was holt. Gegen teams wie Hoffenheim oder zu beginn der Saison gegen den HSV holt werder die Punkte.

    Ich hoffe das ich mal einen Sieg gegen eine starke Mannschaft wie Leverkusen sehe. Wenn ich mich nicht irre, hat Werder in den letzten zwei Jahren gegen kein Top 5 Team gewonnen. Oder?
     
  9. Wir müssen unbedingt unsere Probleme in der ersten fünfzehn Minuten nach Spielbeginn und nach der Halbzeit in den Griff bekommen.

    Wären die Stuttgarter gestern etwas cleverer gewesen, hätten wir direkt nach fünfzehn Minuten 0:2 hinten gelegen und hätten das Spiel wohl nicht gewonnen.
    Und nach der Pause haben wir ebenfalls wieder ein Tor kassiert.
     
  10. Endlich sind die blinden Prödl und Fritz mal draussen..und schon gewinnen wir zweimal hintereinander..gut gemacht TS...:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Falls Werder mal gegen Leverkusen gewinnen sollte, dann war Leverkusen hinterher sowieso wieder ein schwacher Gegner und hatte nur Glück *lol*

    Es ist wie es ist, solange Werder in der Tabelle nicht da steht, wo die meisten (Erfolgs)Fans es wollen, wird gestänkert. :cool:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Woran machst du das fest?

    Genau.:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja,
    noch erschreckender, dass soviele Tore trotz Überzahlsituationen entstehen. Beim Gegentor standen 8 Bremer und nur 5 Stuttgarter im Strafraum.
    Man kann erkennen, dass defensive Grundhaltung vorhanden war, aber mal wieder die Zuordnung fehlte.
     
  14. :tnx: gut erkannt
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja ich zumindest schrieb nicht, dass Werder Glück hatte. Ich bin eben nur der Meinung, dass der VFB einfach sehr schlecht, bis auf die Anfangsminuten,war. Das Ergebnis ging viel deutlicher aus. Meiner Meinung nach war Werder nicht 3 Tore besser. Das sagten auch einige Werderaner nach dem Spiel.

    Klar..sei´s drum...3 Punkte..das zählt!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Doch, doch, sogar auswärts.... in Freiburg! :p

    Und den 6.(Mainz) haben wir heuer auch schon besiegt! Es geht also! :daumen:
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    (1) Doch waren wir. Trotzdem hätte es besser laufen können. Bemängelt wurden die Anfangsminuten der Mannschaft in den Interviews. Die Kaltschnäuzigkeit in der 2. HZ relativiert mMn die ausgelassenen Chancen in Durchgang 1. Somit ist das Resultat leistungsgerecht. Wir haben letztlich kaum etwas zugelassen.

    (2) Egal wie - hauptsache Werder gewinnt. :daumen: :bier: :beer:
     
  18. Ich finde, es bringt jetzt nichts, darüber zu diskutieren, ob der Sieg gestern zu hoch ausgefallen ist, weil wir nicht "3 Tore besser" waren. Ebenso könnte man sagen, dass der Sieg gegen Hannover zu knapp ausgefallen ist, denn da waren wir mehr als "2 Tore besser". Und manche Niederlage ist auch "zu hoch" ausgefallen.

    Man muss jetzt Platz 6 als Ziel haben, denn der ist mit 3 Punkten Rückstand greifbar nah. Und dadurch wird mit Sicherheit nicht zu hoher Druck aufgebaut. Man muss sich einfach die Messlatte hoch (aber nicht zu hoch wie CL, sondern realistisch) legen. Woher soll sonst eine Motivation aufgebaut werden, wenn jetzt als Ziel Platz 12 oder so ausgegeben wird?

    Das heißt aber nicht, dass man in tiefe Depressionen verfallen oder "TS raus" rufen muss, wenn das Ziel am Ende nicht erreicht wird.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube, so was nennt man Übertreibung ! :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde wir sollten erstmal zusehen das die nächsten Spiel gut laufen und nicht schon wieder anfangen vom El Platz zu träumen. Das gibt dann nur wieder ein böses Erwachen. Wenn es am Ende dafür reicht, kann man immer noch feiern.