Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    77,6%
  1. :lol: Muss das 1:0 sein
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kaum mach ich an... :(
     
  3. Glück gehabt.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Mann auf den Ballführenden und der tunnelt ... :(
     
  6. Unsere linke Seite ist offen... .
     
  7. Stuttgart vesucht uns mit extremem Pressing gleich den Schneid abzukaufen. Da müssen wir höllisch aufpassen, sonst passiert es gleich.
     
  8. Aufwachen werder!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alter! Keine vier Minuten gespielt und schon zwei richtig gute Möglichkeiten für die Schwaben... Kann ja heiter werden, wenn das so weiter geht. :roll:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich sehe, wir sind gut im Spiel
     
  11. vielleicht sollten wir mal einen Schweizer Verteidiger verpflichten, statt Österreicher... die kennen sich mit löchrigen Käse besser aus :unfassbar:
     
  12. Ok, gleich klingelts......:roll:
     
  13. Stuttgart spielt so, wie wir in der letzten Woche - gutes Pressing.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, wenn das so weitergeht, dann muss heute eben mal Werder die Effizientere Mannschaft sein!
     
  15. Unglaublich, wie viele Plätze da frei sind.
     
  16. :tnx: Dachte ich mir auch gerade.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War richtig gut für Stuttgart !

    Abwehr aufpassen !
     
  18. Wie kann Torun da durch kommen?!?
     
  19. Das sieht bisher aber mal richtig Scheiße aus.