Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hast recht, die tollen Spiele bzw. Punktgewinne der Vergangenheit hochlebenzulassen und insgesamt 16 Gegentore in der Liga egal zu reden, bringt hier sicher mehr. :knutsch:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab ich das? Warum gehe ich drauf ein? :confused: :zweifeln:
     
  3. Moin Moin

    Grad nach Hause gekommen, durfte mir das Spiel mal wieder auf Premiere ansehen.

    Da war sie wieder die Wundertüte von der Weser...
    Man wundert sich immer über solche Leistungen!

    Hoffentlich sind die, die Werder nach den Spektakeln gegen Bayern und Hoffenheim schon wieder als Meister gesehen haben, wieder runter gekommen.

    Dieses Gesicht von Werder sehen wir immer noch zu oft, so wird man nicht Meister.....
     
  4. Das ist der Spieltagsthread gegen den VFB. Das Bayernspiel interessiert momentan keine Sau. Der einzige, der ständig wieder das 5:2 aus dem Gedächtnichsarchiv kramt, bist du.
     
  5. Hut ab Männer in 7 Bulli Spielen 2 mit nahzu Arbeitverweigerung (=zu schauen, kein Wille, etc) verschenkt.

    Mir reicht es nun und wohl auch TS und KA, wie in den Interviews zu hören war.

    Aber was tun? Irgendwie scheint es in der Mannschaft nicht zu stimmen.Was nutzt vor den Spiel ein Kreis, wenn man dann 90 min, nicht wirklich zusammenspielt, sondern nur den Ball dem Gegner in die Füsse spielt und dan auch teilweise zu schaut.

    Etwas ist faul beim SV Werder! Dies jedoch kann nur TS oder KA wirklich beurteilen. Allerdings muss TS aufpassen sonst ist er letztlich der Dumme.

    Verlieren kann man immer, aber die Frage ist WIE
    und das wie bringt mich wirklich auf die Palme.

    vielleicht wollte sich die Herren auch nur für Ihre Nationamannschaft schonen
     
  6. RT1893

    RT1893

    Ort:
    NULL
    Ey das könnt ihr uns nicht antun. :o Spiele gegen euch sind die schönsten bei uns in Stuttgart. Sicher auch weil wir gerne gegen euch gewinnen. Selbst das 4:4 gegen euchwar sehr schön. Denkt auch l an ie neutralen Fussballfans. Spiele mit der paarung VfB gegen Werder sind mit Abstand die spannensten und schönsten Spiele, da 2 spielsstarke Mannschaften mit Offensivdrang aufeinander treffen. Nichts gegen Bayern, Hamburg oder Schalke. Ein schönes Fussballspiel kommt aber nur zustande, wenn Stuttgart und Bremen gegeneinander spielen.
    Lasst nicht de Kopf hängen. Dafür kommen wieder Gegner, die ihr wieder herprügeln dürft.
    Beim Spiel Bayern - Werder durften wir über Werder staunen und heute durften wir eben über den VfB staunen.
    Da eure Jungs beständiger spielen als unsre, wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg für die Meisterschaft. Diese Saison dürfte wohl der Titel an euch gehn.
     
  7. Was geht nur in den Köpfen dieser Spieler vor????
    Wie kann man mit so einer Einstellung in ein Spiel gegen Stuttgart gehen? Ich finds schon armseelig dass Profis überhaupt mit solcher einer Überheblichkeit und Geringschätzung manchem Gegener gegenüber auftreten, aber heute wusste man doch gegen wenn man zu spielen hat und wie verdammt schwer es dort in den letzten Jahren war.

    Für mich sind das zum größten Teil selbstgefällige und überhebliche Egomanen in dieser Mannschaft. Traurig, traurig dieser Auftritt heute.
     
  8. @RT1893: das sagst du nur, weil ihr eigentlich nie verliert :D
     
  9. Spannend war das heutige Spiel irgendwie zu keiner Zeit. Und sorry, aber eine Spielstarke Mannschaft mit Offensivdrang seid ihr nicht. Der VFB hat nur eines bis zur Perfektion gebracht: Schnelle Konter-Gegenstöße. Und da Werder leider nicht in der Lage ist, sich auf die Taktiken und Stärken eines Gegners einzustellen, fahren wir eben in schöner Regelmäßigkeit mit leeren Händen nach Hause.
     
  10. RT1893

    RT1893

    Ort:
    NULL
    Ach was. Ich wette mit dir, im nächsten Spiel treten unsre Jungs wieder unmotiviert an. Ihr sprecht über Wundertüte Werder, dabei trifft das eher auf dem VfB zu.
    Das unsre Jungs spielsark sind, haben sie heute bewiesen. Aber gegen eine Gurkentruppe wie Hannovr spielen sie wieder absolut unmotiviert. Leider haben wir zuviele charakterlose Spieler.
    Frank Baumann mag zwar spielerisch nicht der Beste sein, aber immerhin hat er Charakter. So einer wie Baumann wäre mir lieber, als einer wie Diego, Simak oder Bastürk.
     
  11. Allofs sinngemäß in der ARD: "Die Art und Weise, wie wir unsere Gegentore kriegen, stimmt nachdenklich. Das müssen wir schleunigst abstellen."

    Wie oft habe ich das schon gehört????

    Wie lange soll das denn noch dauern???

    Was machen die eigentlich seit Jahren dagegen???


    GESCHWAFEL!!!!

    Spaß-Fussball ist schön, aber nicht so!
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja ihr im Rückspiel! Die Spiele in Stuttgart fand ich noch nie schön! Gegen Hoffenheim war schön!
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke für den Beitrag. Das tut gut. Euch auch weiterhin. Ganz besonders am 10. und 15. Spieltag. :beer:
     
  14. RT1893

    RT1893

    Ort:
    NULL
    Wird sich noch zeigen wer wem beim Rückspiel verprügelt. Mit der heutigen Leistung können unsre Jungs jedem in der Liga schlagen. Das probem wird nur sein, eine solche Leistung ständig abzurufen.
     

  15. :lol::lol::applaus::applaus:
     
  16. Wir sind nun Mal Fans einer Achterbahn-Mannschaft.
    Andere müssen Drogen nehmen, um das Leben so intensiv zu fühlen :)
     
  17. RT1893

    RT1893

    Ort:
    NULL
    Kommt mr irgendwie bekannt vor. Das dachten wir anfangs in unsrer meistersaison in Bremen auch. Das Ergebnis kennst du ja. Letzte Saison war ich leider nicht in Bremen. Die beiden Jahre davor schon. in er Rückrunde werde ich auf jedenfall in Bremen sein. Wenn ich in Bremen war, aben wir nie verloren. Also geh ich davn aus, daß wir mindestens ein Punkt in Bremen entführen werden. Mitder heutigen Leistung sollte es soar für 3 Punkte reichen.
    Da unsre Jungs aber immer für schlechte und gute Überraschungen gut sind, gehört das Rückpiel und die weiteren Ligaspiele zur Kategorie Wundertüte.
     
  18. Das haben die Gladbacher sicher auch gedacht........

    Ich will euch nicht die Illusionen rauben, aber so unfassbar geil war das Spiel der Stuttgarter nicht. Es hat schon ein Grund warum ganz Stuttgart und die Spieler sich regelmäßig auf den Spieltag freuen an den es gegen Werder geht. Gegen uns haben schon ganz andere " sensationelle " Leistungen gebracht die sie dann seltenst wiederholen konnten im gleichen Jahr.......
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    was für ein super kompliment für werder!!! :lol::lol:

    leider hast du aber so was von recht
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gratuliere!
    Jetzt sind wir auch schwarz auf weiß in der Tabelle die Schießbude der Liga!
    Mit 16 Stück die MEISTEN Gegentore aller BL-Clubs!
    Und hier glauben einige allen Ernstes, das man mit so einem Defensivverhalten Meister werden kann ??!!!
    Leute, kommt mal auf den Boden zurück! Was nutzen uns vier, fünf historische Spiele in der Saison, wenn man insgesamt dermaßen unkonstant ist?
    Mir wäre tausendmal lieber, wir würden uns fünf Mal zu einem 1:0 Sieg "gurken" als einmal 5:2 bei Bayern zu gewinnen (was auch "nur" drei Punkte bringt), einmal ein "historisches" Spiel gegen Hoffenheim mit mehr Glück als Verstand 5:4 zu gewinnen und dafür dreimal mit "fliegenden Fahnen" und insgesamt 9 Gegentoren gegen Vereine wie Stuttgart, Gladbach und Bielefeld unterzugehen (in Bielefeld dann ja zumindest noch einen Punkt geholt, wie toll..)
    SO werden wir am Ende der Saison wieder mal den Titel "geilste Fußballmannschaft Deutschlands" holen, was einigen hier ja offensichtlich lieber ist als mal was reales "in der Hand" zu haben.
    Sorry, lieber verzichte ich auf einige "historische" Spiele und sehe dafür einen konstant und erfolgreich spielenden SV Werder. Mir wäre es tausendmal lieber gewesen, wir hätten das 4:1 HZ-Ergebnis gegen Hoffenheim erfolgreich "verwaltet" als diesen anschließenden "Harakirifußball" mitanzuschauen.
    Und solange Werder das nicht endlich mal lernt, gepaart mit einem ausgewogenen Offensiv- und Defensivspiel und zudem nicht endlich mal in den Kopf bekommt, das man gegen jeden Gegner mit vollem Einsatz und der richtigen Einstellung ins Spiel gehen muß, ja solange wird Werder garantiert nichts großartiges mehr erreichen. Das CL-Achtelfinale erreichen wir NUR, wenn wir auch gegen Famagusta 100 % geben, ein Unentschieden bei Inter ist zwar mehr als beachtlich, aber eben -leider- nicht entscheidend fürs Weiterkommen.
    Das Potenzial hat diese Mannschaft durchaus (es fehlen allenfalls noch ein defensivstarker AV bzw.ein hochklassiger 6-er), nur, man muß es auch RICHTIG und DAUERHAFT KONSTANT abrufen.
    Besonders bitter in dieser Saison: Die Bayern sind diesmal nicht übermächtig, die Konkurrenz (wie Schalke, Leverkusen, HSV, Wolfsburg) haben auch alle bestimmte Probleme, die Chance, mal GANZ OBEN zu landen ist diesmal wirklich gegeben...

    Aber ob Werder irgendwann mal dazulernt? Ich hab da meine Zweifel...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.