Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, los gehts!!!

    WERDER...BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Moin an alle.
    Ich glaube an den Sieg. Let's roll.

    :beer:
     
  3. wer in München gewinnt, kann auch ...............
     
  4. moin moin erstmal...


    *let the sun go down on me*
     
  5. :svw_schal:.....Auf geht's Werder, Kämpfen und Siegen.......:svw_applaus:
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    laut so nem Spanischen Sender spielt Fritz in der Innenverteidung?!?!?!?
    Und Prödl außen?!
     
  7. Auf, auf!
     
  8. kann mir irgendjemand erklären wie Fußballradio 90elf funzt???

    finde da nichtszum anklicken
     
  9. quatsch. Genau andersrum
     
  10. Glaube das letzte 4:4 war in der gloreichen Saison 03/04. Da sind wir soweit ich mich erinnern kann ja Meister geworden. In diesem Sinne auf ein gutes und erfolgreiches Spiel für den SV Werder:beer::beer:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    dachte ich mir schon:D;)
     
  12. Na hoffentlich können se....
     
  13. auf gehts werder kämpfen und sieeegen:applaus::applaus:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, schnell die Glückskombo anziehen, die ich auch in den letzten drei Spielen anhatte (Werder T-Shirt unter Patriots Trikot, dazu eine Werder-Jogginghose und Schwarze Socken) :beer:
     
  15. Genaaaaaauuuuuuuuu...............:beer:
     
  16. 1. Foul an Diego!
     
  17. Haste die Socken wenigstens auch mal gewaschen?:D
     
  18. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Moinsen zusammen! Ich tippe auf ein fluffiges 3:3. Möchte an dieser Stelle wie schon so oft nochmal auf den tollen Liveblog auf www.bremen4u.de hinweisen. Nicht nur für die, die das Spiel nicht selbst sehen können...
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    okay, mein Fifa 09 spiel ist 3:1 für Stuttgart ausgegangen, das muss aber nicht heißen! xD
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Quatsch. Einfach irgendwo hinlegen, die waschen sich von alleine :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.