Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    in der Tat...da spielt einer der heißt "Rudy", Leute, schaut Euch mal auf kicker.de an, wie der aussieht...es lohnt sich!! Unglaublich:lol:
     
  2. Erinnert mich an Frank Elstner.
    Für die Jüngeren hier: Das war kein Fussballspieler :)

    einer für die Galerie: http://www.fiese-scheitel.de/
     
  3. Da glaube ich eher an ein 5:5...


    Ach ja... Wie kommst eigentlich zu deinem Nick?

    Mit Maccabi Haifa hab ich in Schruns nette Bekanntschaften gemacht..
     
  4. Nein, ich bin jetzt nicht gerade Werder-Fan geworden.:roll:

    Aber ich kann die arroganten Langweiler aus Stuttgart einfach net ab.:wild:

    Deshalb:

    Wünsche dem SV Werder Bremen heute Viel Erfolg. Am besten einen hohen Sieg.:svw_applaus:

    Haut die Schwaben aus ihrem Leichtathletikstadion und feiert danach auf dem Wasen mit kühlem Dinkelacker und nem knusprigen Göggele.:beer:

    Glück auf
     
  5. Und dieser junge Spund ist gefährlicher als man denken mag. Schießt ganz gute Ecken, dynamisch, hat noch Bock auf Fussball. Aus dem kann was werden.


    ...hofentlich nicht heute.
     
  6. so. mein beitrag darf nicht fehlen. ;)

    ich tippe auf ein 2:1 für uns. nicht zuletzt, weil ich es gerade bei fifa09 vorgezockt habe. allerdings mit nem wehrmutstropfen. pizza muss nach schwerer verletzung in der 45. minute ausgewechselt werden. hugo kommt rein und wird zum matchwinner. in der 76. minute trifft hugo mit dem kopf nach feiner hereingabe von rosi. in der 86. minute macht cacau den ausgleich, nachdem prödl ein haarsträubender fehler im eigenen 16er passiert. in der 93. minute geht bouba, der für rosi gekommen ist, allein auf das tor von lehmann, schiesst diesen aber leider an. den abpraller verwandelt hugo zum 2:1. und danach war dann auch schluss. allerdings überlebe ich so ein spiel in der realität nicht nochmal. die letzten zwei wochen waren schon der hammer. :)

    auf ein gutes und erfolgreiches spiel. :svw_applaus:
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Ich hab ein ungutes Gefühl, keine Ahnung warum... :(
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe auch kein besonders gutes Gefühl. Mich verunsichert vor allem das Fehlen Mertesackers.
     
  9. In dieser BL Saison haben wir bis jetzt immer mindestens 2x getroffen. Also können wir schon mal 2 Treffer für uns einplanen.
    Leider haben wir aber auch immer mindestens 2 kassiert. :(
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was war mit den Spielen gegen Schalke und Cottbus? :confused:
     
  11. auswärts, ich glaube, er meint auswärts
     
  12. Äh ja genau, ich meinte auswärts. :D
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, auswärts passt die Statistik. ;)
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Ich schätze mal 3 : 1 für uns ;).Erstes Tor Diego,zweites Pizarro,und das von stuttgart schießt der Mario
     
  15. Wiese
    Fritz
    Prödl
    Naldo
    Pasanen
    Baumann
    Frings
    Özil
    Diego
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Boenisch
    Vranjes
    Jensen
    Hunt
    Almeida
    Sanogo
     
  16. Metatron

    Metatron

    Ort:
    NULL
    aufstellung also so, wie es zu erwarten war...
     
  17. Glaubst du oder ist das offiziell?
     
  18. weffe is immer offiziell
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo an alle!
    Ich freue mich schon auf das Spiel gleich!
    Wir schaffen das schon!:svw_schal:
     
  20. so meine oma backt heute meinen lieblings-kuchen (mandarinenkuchen) also wird das ja wohl was werden... naja mal sehn ob ich überhaupt ein stück runterkriege... bin schon wieda soo aufgeregt *zitter*
    Auf Geht's, Werder! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.