Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Tipp: 3:3

    Eine Bitte an den Verein.

    Sollte so ein Spiel wie letzte Woche gegen Hoffenheim rauskommen, bitte mal drüber nachdenken ob es nicht eine gute Idee wäre in das Sortiment der Fanartikel den "Werder Bremen 1. Hilfe Notfallkoffer" aufzunehmen.

    Darin enthalten sollten sein:

    Sauerstoff, Lachgas (falls einem nichts anderes übrig bleibt, als das Spiel mit Humor zu nehmen), Blutdruckmessgerät, Pillen zum runterkommen wie nach einer Gala wie gg. Bayern, Pillen gegen aufkommende Aggressionen und schon mal eine fertig ausgefüllte Einweisung ins Krankenhaus
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt! :svw_applaus:
    2:0 für uns!!
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:2! :svw_schal:
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Werder holt drei Punkte
    und gewinnt gegen den VfBäääh :p

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Es wird nicht einfach aber wenn man aus einer gut stehenden Defensive heraus agiert, wird man auch in Punkten. Man muss vorallem den Vorteil der längeren Ruhepause nutzen. Also Jungs auf gehts Kämpfen und Siegen.
    FORZA SVW!!!!!!!
     
  6. Wird ein Grottenkick. Beide Mannschaften ermauern sich ein 0:0.


















    :D:D:D Was krieg ich, wenn's wirklich so kommt??
     

  7. ÄRGER!!

    Heute ist eine große Siegchance! Also forza und 3 PP!
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Ich habe die Hoffnung, dass Werder gelernt hat und sich diesmal nicht gnadenlos auskontern lässt. Bei 100%tigem Einsatz und Konzentration wird das Spiel 2:0 für Werder ausgehen!
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke es wird ein sehr knappes spiel zw. zwei guten mannschaften, daher ein 2:2.

    ein sieg wäre natürlich prima, denke aber der vfb spielt zuhause eigentlich immer recht ordentlich und wir haben ja leider weiterhin unsere defensivprobleme
     
  10. Hi und Moin Moin,

    Ich weiss zwar nicht wie, aber ich hoffe und glaube Wir gewinnen in Stuttgart ganz knapp mit einem Tor unterschied. Aber Egal hauptsache wir bekommen 3 Punkte. Egal wie.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Das wird ein 3:1 für Werder. Wir sind mal wieder dran in Stuttgart.
     
  12. 1:2 für werder!

    Auswärtssieg!! :svw_schal::applaus:
     
  13. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Özil! Pizza! Sieg! Yeah!
     
  14. :D gute idee :applaus:
    werder hat schon den 1. kunden ;)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp:

    4:5 (2:0) :p:applaus:

    1:0 Roperto Hilpert (3. Min)
    2:0 Gomess (14. Min)
    2:1 Pizarro (67. Min)
    2:2 Diego (69. Min)
    3:2 Gomess (75. Min)
    4:2 Eigentor Baumann (79. Min)
    4:3 Rosenberg (87. Min)
    4:4 Diego (89. Min)
    4:5 Pasanen (93. Min):svw_schal::svw_schal::beer:

    so ging es zumindest gestern bei FIFA 09 aus...
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    ich finde man sollte darüber nachdenken, die Karten erst NACH dem Spiel zu zahlen, je nachdem wieviel Tore fallen: Pro Werder Tor kostet die Karte 5 Euro, pro Gegentor bekommt man 5 Euro zurück:D
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    geniale idee, ich kauf mir heute FIFA 09 und spiel das ergebnis aus ^^

    auf welche stufe soll ich Stuttgart stellen? Amateur ....oder Halb-Profi...ich nehm Amateur, dann haben wir viel freunde.

    ich hab ja auf ein 6:4 für werder getippt :D

    PS: ist Piza bei FIFA 09 schon mit dabei?
     
  18. leider wird es nur ein furchtbares 0:0 :(
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja isser, sieht dem Original allerdings nicht ähnlich...genausowenig wie Diego, die einzigen, die ähnlich sind bei Werder sind Wiese, Frings und Jensen. Habe mir übrigens Ivan zurückgeholt von Nantes...seit dem trifft er auch wieder:svw_applaus: Ansonsten ist das Spiel absolut genial...endlich sind auch die Kommentatoren nicht schlecht...Zitat Kai Dittmann: "Werder schafft es immer wieder die Bayern zu ärgern...Bayern holt für viel Geld teure Spieler, Werder bildet Leute aus und schnappt sich die Titel" Genial!!
     
  20. Das wird schon ein Kampfspiel werden, da ja beim VFB ziemlich der Baum brennt und die sich heute garantiert beweisen wollen und richtig Gas geben.

    Bin mal auf die Kartenvergabe von Fandel gespannt, normalerweise pfeift er ja ziemlich "englisch", könnte von Vorteil sein.

    Auch von Vorteil für uns: Beim VFB gib es eine Verletztenseuche im Defensivbereich. Allerdings muss man natürlich auch Lehmann erstmal schlagen.

    Ich hoffe, TS hat die Mannschaft richtig auf das Spiel und die Umstände eingestellt und das sich unsere Jungs auch einigermaßen clever verhalten.
    Der VFB wird heute sicher brennen, da wäre blinder Hurra-Fussball keine besonders gute Option.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.