Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. das ist korrekt, aber er hat sie sich erarbeitet... von Wagner erwarte ich mir wirklich gar nichts. TS scheint verzweifelt zu sein.
     
  2. Frings
    Jensen..........langsamer ist kein def. Mittelfeld in der BuLi......naja kann lustig werden!
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil Wagner seine Knipserqualitäten bisher schon so häufig gezeigt hat bei Werder.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abwarten. Finde es gut, wenn er seine Chance bekommt.
     
  5. wen willst du sonst in DM lassen ?und jetzt wage es bargfrede zu sagen
     
  6. Hat sich Almeida irgendwas geleistet?
    Ansonsten ist das echt nicht nachvollziehbar...
    bin schon vorm anpfiff pappesatt...:lol:
     
  7. Ich habe das Spiel übrigens gestern bei PES auf Top-Spieler schon mal vorgespielt...

    1:0 Stuttgart nach 9 Minuten durch einen Kopfballtreffer nach ner Ecke
    1:1 durch Wesley in der 38 Minute per Seitfallzieher aus 16m, der vom linken Innenpfosten ins Tor gegangen ist
    2:1 Werder durch Marin in der 60.
    3:1 Werder durch Almeida in 87. per Konter
     
  8. Respekt. Silvestre darf dümpeln. Und das an der Arnautovic-Bild-Geschichte was dran ist dürfte jetzt jedem klar sein.
    Hugo auf der Bank für Wagner und Hunt für Arnautovic.....toll TS......:wall:
     
  9. Frag mal Allofs, die Mannschaft ist doch so gut aufgestellt...........
     
  10. Dazu Merte und Prödl als IV.

    Langsamer geht's nimmer
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt wartet doch erstmal ab, was die Jungs da heute auf dem Platz zeigen. Das erinnert mich ganz stark an die Situation als Mielitz gegen Twente eingewechselt wurde und hier die schiere Panik ausgebrochen ist, weil einer großer Teil hier meinte er könne nichts....
     
  12. Das Problem ist, das Stutti auch enorm unter Druck ist, erwarte heute keinen schönen Fußball, sondern eher ein Kampfspiel....
     
  13. Wenns so weiter läuft, dann dürfte Hugo bald die Schnauze voll haben von Werder. Macht seine Dinger diese Saison regelmäßig, spielt aber nur jedes 2te Spiel von Beginn an. Absolut nicht nachzuvollziehen, vor allen Dingen weil Wagner bisher noch gar nichts gebracht hat. Na ja, TS wird schon wissen was das soll...
     
  14. 4 Mods on


    Also egal was passiert seid lieb:D
     
  15. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    So sieht's aus!

    Wundern ist ja ok, aber dieses permanente Draufhauen und Schlechtmachen geht echt nicht mehr. Aber ne Menge Leute hier sind wohl nur deswegen hier...
     
  16. ...was wir im Moment leider garnicht können. Mir fehlt ein bischen der Wille bei den Jungs.
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wagner in der Startelf. ihr werdets nicht glaube, aber daran hab ich gestern auch gedacht.

    ABER das das jetzt wirklic eintrifft ist jawohl der Witz des Jahres, Hugo und Arni auf der Bank, TS sollte sich mal hinterfragen:wall::wall::wall:

    wagner:lol::lol::lol::lol:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guckt den BVB und dann geht schlafen.

    Ist sinnvoller als hier mal wieder schon vorm Spiel auf Trainer und eigene Mannschaft einzuprügeln, ihr Helden!:wall:
     
  19. Ist sie in dem Falle doch auch. Werder hat drei potenzielle DM. Was soll man denn machen, wenn Wesley hinten aushelfen muss, weil drei AV verletzt sind und Bargfrede auch fehlt? Genau dasselbe mit Silvestre. Wer soll denn aktuell sonst da spielen?

    Die Verwunderung über Wagner kann ich ja noch nachvollziehen. Alles andere Gejammer hier ist schlicht albern.
     
  20. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Irgendwie kenne ich Fans von anderen Vereien die Werder gegenüber wesentlich freundlicher eingestellt sind als die meisten Fans die sich hier im Forum tummeln. Interessant. ;)