Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. dann seh zu dass du keine freie minute mehr hast in den nächsten jahren
     
  2. Habe kein gutes Gefühl......:roll:
    Hoffe jedoch das ich mich irre.....
     
  3. MZ412

    MZ412 Guest

    Ichs sehs so kommen und sky kann ich auch gleich abmelden... Seh ja eh nur die Scheiß-Spiele.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir müssen heute gewinnen. Ansonsten kann man sich tatsächlich mal damit beschäftigen wie denn Abstiegskampf so aussieht. Die drei Punkte in Stuttgart sind Pflicht. Ohne Wenn und Aber.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halbzeit 2:0 für Werder,am Ende bricht das Team wieder in sich zusammen.Endergebniss 5:2 für die Schwaben,und es folgen immmer die gleichen Aussreden."Wir sind nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen"."Der Gegner hat uns im eigenen Stadion gnadenlos ausgekontert"
     
  7. Ach, neee!

    Wessen Fan bist du denn?
     
  8. Von Werder offenbar nicht, es sei denn wir haben uns jetzt noch ein Zweitstadion in Süddeutschland zugelegt :D
     
  9. :wall::wall:
     
  10. bei der 2:0 führung oder wie?
     
  11. Der kicker sieht ja momentan Balogun in der Startelf... fände ich mal sehr interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so stimmt.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Balogun hat sehr großes Talent. Kann Spielsituation gut antizipieren. Räumt in der Luft fast alles ab. Und hat auch das ein oder andere gute Tackling drin. Neigt aber in der ein oder anderen Situation auch mal zu einem recht unbedachten Foul.
    Insgesamt ein Spieler, der aber durchaus auch jetzt schon solides Bundesliganiveau spielen kann.
     
  13. Ich wäre dafür. Auch mit der Raute wäre ich zufrieden (von mir aus aber eher Arnautovic statt Hunt). Und hoffentlich mal 2 "echte" Stürmer und Claudio nicht wieder zurück gezogen.
     
  14. wer macht heute den Silent?
     
  15. Dann würde TS sich ja selbst widersprechen und Sylvestre könnte gleich zu hause bleiben. Denke schon, das Mikael heute spielen wird.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... seinem Namen (hoffentlich) alle Ehre! :D
     
  17. wenn wir nicht gerade 5:0 führen dann werden sich hier einige bewerben:lol:
     
  18. Bei Sky in der Sendung "Die Sportshow" hat so nen Köter auf Werdersieg getippt, in dem er zuerst das Futter aus dem Topf mit der Werderraute gefressen hat. :applaus:
     
  19. ochnee jetzt auch noch sowas aber wenns hilft:lol: