Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    das sind sie wirklich ;) aber ich brauche auch keine zusätzliche motivation :svw_schal:

    hoffe natürlich auch auf einen sieg morgen, und glaube auch fest daran. tippe auf ein 2:1 für werder, tore durch pizza und arno, und das gegentir darf gern harnik schießen :lol:
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
    und dann kann die Show losgehen.
    Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
    auch wenn es heut aufs Auge gibt.

    Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
    denn darauf kommt es nicht an.
    Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
    ist für uns nicht interessant.

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

    Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
    an dem man sich entscheiden muss,
    auf welcher Seite man im Leben ist,



    auch wenn es noch so sehr weh tut.

    Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
    was auf unsern Fahnen steht:
    "Bis zum bitteren Ende"
    wollen wir den Weg mitgehen.

    Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

    Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

    Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
    Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!
     
  3. 4:1 fuer den vfb. ich hab wenig bis gar keine hoffnng mehr. vor allem nicht bei stuttgart. die aufstellung is mir drissejal.
     
  4. Habe auch 4:1 für Stuttgart getippt :(
    Und nächste Woche wartet Theofanis Gekas auf unser 0815-Defensivverhalten, oh lieber Fußballgott:roll:

    Im Ernst, jetzt im November kommen die Spiele die zeigen werden wo es für unseren ruhmreichen SV Werder Bremen ( SV wurde schon letzte Jahre wieder in der Vereinssatzung aufgenommen ;) ) hingeht.
    Siege gegen Stuttgart & bärenstarke Frankfurter könnten die Saison tatsächlich noch recht erfreulich werden lassen.
    Das würde der Truppe einen unglaublichen Schub geben!

    Befürchten tue ich allerdings, dass Horrorszenario von einer Niederlage in Stuttgart & höchstens ein Punkt gegen Frankfurt:(
    Nee, eigentlich glaube ich, dass zum X-ten Male mit wehenden Fahnen auch gegen Frankfurt verloren wird.
    Halten werde ich trotzdem zum Verein, da ich mich noch sehr gut an die ganz bitteren Zeiten in den 70ern erinnern kann.
    Dagegen ist das aktuell eine leichte Erkältung ;)
     
  5. Hoffen tu ich auf einen "zu Null Sieg". Denke aber das wir wieder 2. Dinger kassieren. Daher 2-1 Sieg für Stuttgart.
     
  6. Meine Gefühle über den Ausgang des Spiels kann ich nicht interpretieren. Aber wir brauchen einen Sieg!!!

    Und den bekommen wir auch:

    3:1 für die Macht von der Weser!!!!

    Olé, der SVW - nur der SVW!!!! :svw_schal:
     
  7. Torreiches Spiel. :cool:
     
  8. Sieg!


    N Elfer wär mal wieder dran,
    und noch eins von Almeida und von Piza.

    Gegentore? Lieber nicht!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Natürlich hoffe ich auch, dass wir gewinnen!

    Aber beim VFB habe immer ein schlechtes Gefühl.

    3:1 VFB :(
     
  10. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also ich hoffe ganz ganz dolle auf einen Sieg !!! Aber ich denke das tut jeder hier :)

    Ich werde heute keinen Tip abgeben und mich einfach überraschen lassen ... das hat die letzten Male schon überhaupt nicht gestimmt und gepasst von daher ...

    Wünsche allen noch ne schöne Zeit bis zum Anstoß , ich muss jetzt selber zum Punktspiel :)

    Bis später , greetz :svw_applaus:
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird auf jeden fall heute nicht einfach werden und nacher mein Tipp 2:2, hauptsache nicht verlieren:) Nur der SVW;)
     
  12. Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir heute in die Krise stürzen :roll:
     
  13. Kommt schon Jungs, schießt Ihnen den Bahnhof kaputt!
     
  14. Bin echt gespannt heute. Mal sehen wie es wird, entweder wir landen wieder vor Bayern(hoffe ich ganz sehr) oder die Krise ist perfekt. Wenn man auch sagen muss das wir auf hohem Niveau jammern. Der SVW hat schon viel schlimmere Zeiten erlebt und wir sind(waren) einfach zu verwöhnt!!
     
  15. Heute MUSS einfach ein Sieg her. Mit drei Punkten heute wären wir an Bayern und evtl. Hannover vorbei und auf einen Punkt an die Internationalen Plätze heran, mit der Chance den derzeitigen Dritten Frankfurt danach im direkten Duell zu überholen. Eine erneute Niederlage hingegen würde eine Lücke nach oben reißen und uns möglicherweise erstmal im Mittelfeld festsetzen.
    In den nächsten Wochen dürften die Teams in der Tabelle langsam auseinander driften und wir sollten unbedingt zusehen, dann im Fahrstuhl nach oben zu sitzen.
     
  16. Stimmt, aber damals hatten wir nicht so einen superteuren Kader.
     
  17. :tnx:
     
  18. Mit der Behelfsviererkette spricht nicht viel für drei Punkte, mehr für eine Klatsche, aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird's ja ein 4:3. Mit einem Punkt wäre ich eigentlich schon ganz zufrieden.
     
  19. Sehr geiles "Pic für Alle"! :lol: :lol: :lol:

    Mein Tip für heute: 2:3, sprich AUSWÄRTSSIEG!

    Hab irgendwie ein echt gutes Gefühl und da ich in der letzten Woche gefühlsmäßig immer stark Richtung Niederlage tendiert habe, macht mich das doch zuversichtlich.
     
  20. MZ412

    MZ412 Guest

    Muss 14-22 Uhr Arbeiten also wirds nen Sieg. Woher ich das weiß? Es ist diese Saison bis jetzt jedesmal so gewesen! Also Werder, kämpfen und siegen!!!