Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das stimmt für mich jetzt nicht die Moral war da, ich hatte eher den Eindruck die können momentan einfach nicht.
     
  2. War auch im Stadion und bin immer noch angefressen wie die Sau.
    So etwas schlechtes habe ich schon ganz lange nicht mehr von unserer Mannschaft gesehen.
    Das Pokalfinale gegen die Bayern war ein Sahnestück dagegen.
    Ich muss mich erstmal sammeln,der Stachel sitzt tief.
     
  3. Ohje, hab mir gerade den restlichen Spielplan angeschaut. Zuhause gegen Lautern und Pauli sollte man 6 Punkte holen, bei den restlichen Partien wären Punktgewinne wirklich ein mittleres bis großes Wunder.
     
  4. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das dachten wir gegen MZ und den FCN auch...
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja dann freuen wir uns über Siege gegen Schalke und Dortmund umso mehr :lol:
     
  6. grandios! lasst uns taktiktrainer thomas schaaf in den fußballolymp heben! er hat es verstanden, wie man eine mannschaft aufstellt, was man ihr auf den weg gibt und wie man beim angstgegner agiert... danke für diese 90 minuten fußball-demonstration in stuttgart, ich danke, dass ich dabei sein durfte!!!
     
  7. Stimmt auch wieder.
     
  8. So viel Müll auf einmal. Sind wir also aus ner Laune der Natur auf Platz 7 des UEFA Rankings? Haben sogar in der 08/09er Saison zwei Pokalfinals erreicht und davon eins gewonnen, war alles pures Glück und TS is ne Lusche und kann nix und sollte am Besten noch heute aus der Stadt gejagt werden. Manche leute sollten mal ihr Gehirn einschalten bevor irgendwelcher Stuss in die Tasten gehauen wird um seinen Frust loszuwerden...
     
  9. Ich stimme dir zu, dass einige hier zu kritisch sind, aber es wird mal Zeit, dass einige- wie ihr euch nennt "echte" Fans- die Augen aufmachen. Im Moment siehts echt ziemlich bescheiden aus. Da ist n bisschen durchdachte Kritik durchaus angebracht.

    Und zu dem was du über die Saison 08/09 erzählt hast, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind ausm Dfb Pokal ausgeschieden und unsere Chancen aufs weiterkommen in der CL sehe ich gegen 0 tendierend.

    Mfg Özil_4_Ever
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind auf Platz 11 des Uefa Rankings aber sonst hast du im groben und ganzen recht. Werder war die letzten Jahre nicht Erfolglos. Aber es ist halt wirklich kein Konzept da diese Saison.
     
  11. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    gar nicht lustig.
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es kann echt nicht wa sein wir wurden nur vorgeführt:o:o:o:o:o:o:o:o:o:
     
  13. Ich sage ja nich das keine Kritik erwünscht ist aber manche machen sich dermaßen lächerlich mit ihren einfallslosen Parolen wie TS und KA raus. Und von dir lasse ich mich nicht als Erfolgsfan abstempeln, ich hab die Augen schon weit offen und sehe was für einen Schund wir momentan anbieten aber das alles einfach auf KATS zu schieben is einfallslos. Für mich sollte man sich lieber von leuten wie Hunt und co trennen, solche Weicheier kotzen mich an, anstatt sich den Arsch aufzureißen wird lieber gleich schmollend in die Kabine gerannt oder ein Marin, der meint mal wieder nach nem Foul sich noch 6 mal um die eigene Achse zu drehen damits spektakulärer aussieht. Das was momentan uns eher gut tun würde wäre ein drastischer Schnitt im Kader, da muss ein Neuanfang her und ordentlicher Konkurenzdruck, so wird das nix.
     
  14. Ich habe dich nicht als Erfolgsfan bezeichnet.

    Und wer ist denn derjenige der Hunt und Co. immer wieder aufstellt?
    Das ist Schaaf. Ich bin auch keiner von denen die Schaaf weghaben wollen. Allerdings macht Schaaf in letzter Zeit häufiger vermeidbare Fehler. So ist das leider. Aber im Moment muss bei Bremen jeder an sich arbeiten, es macht keinen Sinn 1nen Schuldigen zu finden.

    Ich stimme dir aber zu was Hunt und Marin betrifft. Hunt kann sein versprechen Özil ersetzen zu können nicht einmal im Ansatz halten und Marin ist mir zu eigensinnig.

    Ich verstehe nicht wieso Arnautovic auf Links spielen muss und wieso er nicht von Anfang an spielen darf. Klar er hat sich daneben benommen, aber das wusste Bremen vorher. Arnautovic ist Bremens bester Spieler (vom Können her) und hat mMn bisher auch im Verhältnis zum Rest der "Mannschaft" gute Spiele gemacht. Man sollte im etwas mehr Narrenfreiheit auf dem Feld zugestehen und ihn hinter den Stürmern spielen lassen und Marin auf die Außen packen. Zudem sollte man Arnautovic nicht zu sehr in das dauerhafte Kurzpassspiel einbauen, weil er derjenige ist der auch mal mit Einzelaktionen das Spiel entscheiden kann.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komme grad heim vom Spiel...nach 3 Cheeseburgern und dem lesen dutzender "Glückwünsche" zum Spiel per SMS...
    ...bin geladen, wie eine Panzerhaupitze, bei der das Rohr glüht. :D

    Unfassbar, was ich da heute gesehen habe...bzw. in den Worten van Gaals: Unglaublich!

    Sorry...also erst einmal vernahm ich im Werder-Block Einiges an Kopfschütteln, als die Aufstellung ertönte...Arnautovic und vor allem HUGO (unseren derzeit treffsichersten Stürmer) auf der Bank...stattdesen Sandro Wagner neben Alleinunterhalter Piza.
    Sorry, ich dachte in dem Moment, unser Schaf will jetzt mal testen, wie weit er gehen kann, ohne rausgeschmissen zu werden.
    Verdammt nochmal, was soll diese Grütze jetzt... :stirn:

    Man musste wieder einmal feststellen, dass Silvestre der größte Flop seit C.Alberto war, den Werder jemals an die Weser geholt hatte.
    Mit Verlaub...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Tweety auf 100 Meter auch noch einige davon abnehme. Katastrophe... :o

    Dazu mussten wir wieder mal einen Mittelfeldspieler in die Abwehr stellen...
    Man muss sich eingestehen, dass wir ohne Naldo, Fritz, Bönisch und auch ohne Pasanen (alle verletzt) hinten nicht konkurrenzfähig sind. Das ist bei WERDER abwehrmäßig nicht zu verkraften.
    Dazu hätten sich die Spieler so den A.rsch aufreißen müssen, wie es die Stuttgarter getan hatten.

    Und dann vorne im Angriff auf Arnautovic und HUGO zu verzichten, das hatte dann schonwas mit fußballtechnischem Selbstmord zu tun.
    Gegen Twente mit Frings in der Innenverteitigung und heute nun das...Mann Mann Mann Schaaf... :rolleyes:

    Gut, dass Frings dann nach 6,5 Jahren seinen ersten Elfmeter verschießt, das passt dann widerum komplett ins Bild.

    Geil, next Weekend kommt die Eintracht aus Frankfurt...so, wie die drauf sind, werden die uns ganz schön herspielen, wenn die Mannschaft mit der gleichen Einstellung wie heute ins Spiel geht. :wild:
     
  16. Ich rede nicht drum herum und auch nicht alles schön. Wer schafft es in den letzten jahren nicht, die Abwehr zu stabilisieren? Schaaf. Das ist seine Schuld.

    Er ist für die Mannschaft verantwortlich. Vor einigen Jahren hat man noch 3 oder 4 Tore geschossen. Da waren die Gegentore zu verschmerzen. Jetzt aber ist der Sturm auch nicht mehr das was er mal war. Nun werden die Defizite brutal erkennbar. Die Abwehr ist schon seit 3 4 jahren schwach.

    Der Trainer muss das Defensivverhalten trainieren. Schafft er das nicht, muss er platz machen für einen der das kann.
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Er wollte uns dummen Fans und den bekloppten Medienvertretern zeigen das Sylvestre eben doch ein Fussballgott ist und das nur er Ahnung hat, da scheint sich eben leider nur etwas Betriebsblindheit eingeschlichen zu haben! :(
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das fand ich auch...an uns Fans konnte sich keiner beschweren...wir ham unsere Jungs auch noch gefeiert, als sie zu uns Richtung Kurve kamen. :svw_schal:

    So, das waren ne Menge Vorschusslorbeeren...nun will ich gegen Frankfurt next weekend eine Reaktion sehen...das hammer uns verdient... :cool:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Kann mich nicht erinnern schonmal eine schlechtere Abwehrleistung gesehen zu haben, bei Spielen die ich 90 Min verfolgt habe. Und zwar aller, nicht nur Werder oder Buli-Spiele...
     
  20. dittsche redet grade über uns