Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%

  1. Genau ! Und bejubeln jede noch so hohe Niedelage und rufen:"Weiter so !" :stirn:
     
  2. :applaus:
     
  3. Gab es heute von den 2500 mitgereisten Fans eigentlich Unmutsäußerungen à la "Wir haben die Schnauze voll" oder wurde das Ergebnis so "hingenommen"?
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub mir der ist immer noch besser, als das was in Hannover unter Hecking abging. Das war angsthasenfußball. Wenn es darum geht eine Mannschaft zu trainieren, die dauerhaft gegen den Abstieg kämpft ja, aber da zähle ich Werder noch nicht zu.
     
  5. Nein, im Stadion gab es gegenüber der Mannschaft nichts der gleichen. NAch dem 5:0 wurde gesugen"Deutscher Meister wird nur der SVW":D
     
  6. nö, aber nach dem 0:5 hat der ganze block "deutscher meister wird nur der SVW" gesungen
     
  7. Ich war da, Unmutsbekundungen gab es absolut keine. Nur Depression. Es gab ein ironisches "Deutscher Meister wird nur der SVW" beim Stand von 0:5, aber das war eher traurig.
     
  8. aber arnautowitsch kennst du schon, oder? :lol:


    und jens, trink noch eins :beer:
     
  9. OK, das ist peinlich (auch wenn es ironisch gemeint ist), aber danke für die Antwort.
     
  10. Glaube ich dir, aber in Hannover hatte er auch einen Gurken-Kader.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja das ist Galgenhumor


    Ich glaube nicht, dass er nach Bremen passt, aber ich muss zugeben ich wüsste auch keinen Trainer, der Bremen sofort weiter bringt
     
  12. Genau. Lass' uns in zwei Wochen nochmal Punkte zählen und Tabelle anschauen. Vielleicht zählst du Werder dann ja dazu. Frankfurt und Schalke reiben sich schon grinsend die Hände. Prognose: Ballbesitz Werder 58-63 Prozent, Gegentore ca. 3-6, eigene Tore 0-1. Einfacher als gegen Werder zu spielen ist derzeit nur, auf dem Rasen zu liegen und gemütlich zu chillen.
     
  13. eddy7171

    eddy7171

    Ort:
    NULL
    ne es gab keine unmutäusserungen, weil ich denke mal das wir alle sehr geschockt waren von dem auftretend der Mannschaft.

    ich denke mal das sich jeder von uns Fans und ich bin es seit 33 Jahren in guten wie in schlechten Zeiten den Hintern aufreissen würde für den Verein wenn man so gut bezahlt würde!!!

    Einige nutzen es wohl als letze Verdienstchance wie Silvestre obwohl ich bei Aron Hundt sagen muss der is ja noch gar nich so alt!!!!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schrieb dauerhaft gegen den Abstieg. Werder wird diese Saison im Mittelfeld versinken, aber das heißt nicht, dass sie die nächsten Jahre nur noch gegen den Abstieg spielen.
     
  15. für mich war es der einzig schöne moment des abends, weil wir gezeigt haben, dass wir auch so hinter der mannschaft stehen, egal was passiert
     
  16. mascha

    mascha

    Ort:
    NULL
    Selbst den Fans(nicht allen) fehlt der Realismus!
    Diese aktion von "deutscher meister wird nur der SVW" kann nur vom "kindergarten ultras" kommen :stirn::stirn::stirn:
     
  17. da ist für mich iwie immer noch ein unterschied. wenn ich als torwart 6 dinger bekomme, muss ich die schnauze aufmachen! wenn ich als fan bei einem gegentor sofort mit dem üblichen kandidaten-bashing beginne ist das einfach nur ekelhaft.
     
  18. Ok, das mag sein. Aber die fetten Jahre sind vorerst vorbei.
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie muss ich seit ein paar Tagen immer öfter an Hertha BSC 2009/2010 denken... Da dachte man auch bis zuletzt "wir sind so gut, wir können gar nicht absteigen, wir bekommen die Kurve noch." Mir wird langsam Angst und Bange...
     
  20. Zwischen den Zeilen lesen ist ja immer so eine Sache ne?
    Ich meinte mit Übertreibungen aber eher Beleidigungen. Man kann ja wütend und gefrustet sein, bin ich auch. Aber dennoch kann man ein bisschen auf die eigene Wortwahl achten finde ich.