Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat mit brav finde ich nichts zu tun. Das ist Profifußball und es gibt die Ansage, dass die Schiris heute bei Verletzungen die Spiele unterbrechen sollen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fair Play ist das A und O im Sport. Aber situativ darf man ruhig auch mal ein bisschen ekelig sein.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist doch, dass in den meisten Fällen keine Verletzung vorliegt. Da ist immer viel Schauspielerei dabei, weswegen heute ja auch die Schiris die Spiele unterbrechen sollen.
     
    Bremen gefällt das.
  4. So ganz verstanden habe ich das auch noch nicht. Die Kamera ist aber auch schwierig. Es sieht im Ballbesitz wie eine klare Viererekette aus aber die Spieler wechseln permanent die Positionen. Mal bietet sich Möhwald auf der Position an wo man Ludde erwarten würde, dann steht da auf einmal Groß und Möhwald zentral. Und jetzt eben bei BB Stuttgart war es klar eine 5er Reihe hinten. Sehr variabel das ganze!
     
  5. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Zumindest hat unser Fussballlehrer endlich erkannt, dass diese dämliche Dreier/Fünferkette fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, so haben wir endlich mal wieder sowas, wie ein Mittelfeld und nicht nur Angriff und Abwehr...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ludde, der muss klingeln ..
     
  7. Mensch Ludde :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schöner Direktabnahme von August!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Ball darf auch gerne ins gegnerische Tor
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Mitn bißchen Glück bekommt der Stuttgarter den an den Oberschenkel und es klingelt
     
  11. Jiiiirrriiii :klatsch:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhh! Stark von Pavel. Aber unsere rechte Seite ist zu offen, wenn die da rüberziehen.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jiri du Tier!!
     
  14. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    So einen wie Endo könnten wir auch gebrauchen im Zentrum
     
  15. Nicht so schlecht was unsere Jungs da machen. Dran bleiben und nicht nachlassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da kann man dem Förster auch mal Gelb geben. Ganz miese Schwalbe.
     
  17. Wieso bekommt der bitte kein Gelb für die Schwalbe??
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Weil er sonst gelb rot bekommen hätte und das ist zu hart.
     
  19. Die Antwort ist vermutlich: Das wäre Gelb-Rot gewesen. Allerdings hochverdient!
     
    Felissilvestris gefällt das.