Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    41,8%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Stuttgart!

    79 Stimme(n)
    51,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist für mich völlig normal, dass man als Angestellter eines Betriebes den Arbeitsgeber aufgrund besserer Bedingungen und Gehälter wechseln will.

    Treue zum Verein existiert heute leider nicht mehr .....

    Ansonsten ein sehr gelungener Beitrag :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, da ich Masochist bin, schaue ich mir das Spiel jetzt nochmal an :)
     
  3. Da hier immer der HSV angesprochen wird: dass der Verein nicht absteigt, ist bei allem Wunschdenken eigentlich klar. Dafür sind die anderen potentiellen Abstiegskandidaten zu schwach.

    Und im Gegensatz zu uns hat der HSV seinen Kader tatsächlich mit ein paar Talenten bestückt. Da ist durchaus Substanz hinter. Die Gefahr besteht, dass wir in der nächsten Saison ähnlich wie der HSV dastehen werden...so auftreten tun wir ja jetzt schon.

    Soviel dazu...ansonsten ist wohl alles zum heutigen Grottenkick gesagt. Schade nur, dass einem solche Freitagsspiele den kompletten Spieltag vermiesen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, den zweien ging es ähnlich...:lol:

    Spaß beiseite, zum Lachen gibt es bei Werder gar nichts mehr. Das ist nur noch ein völlig konzeptloses Durchwurschteln.
    Aber die sollen nur so weitermachen, dann wird es nächste Saison -wie schon seit Wochen von mir prophezeit- vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg gehen.

    Nochmal kurz zu Stuttgart: Ich freue mich diebisch für Harnik, der mit seinen zwei Toren Schaaf nochmal eindrucksvoll bewies, wie sehr er sich irrte, in Harnik nur den RV-Backup zu sehen...:wall:
    17 BL-Tore nach jetzt 31 Spielen, sehr, sehr eindrucksvoll. Zudem ist Harnik auch der Typ Spieler, der sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen tut, eine Eigenschaft, die kaum einer im aktuellen Werder-Kader hat.

    Und zu Hajnal: Ich wurde hier ausgelacht und verhöhnt, als ich ihn als dringend benötigten Spielmacher zu Beginn der Rückrunde 2010/11 mir als Neuzugang wünschte. Viel zu schlecht für Werder war hier dr Tenor, offensichtlich auch für KATS...:lol: Stuttgart war da cleverer...

    Mehr möchte ich hier gar nicht mehr schreiben. Werder ist im Sinkflug nach unten...nur einige scheinen es noch nicht bemerkt zu haben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. :applaus: Sehe ich genauso!
    Qualität und Klasse - Wo? Wir sind individuell einfach unglaublich schlecht besetzt. Uns fehlen die goldenen Einkäufe von "früher"...
    Habe leider auch die Befürchtung, dass wir nächste Saison um den Abstieg spielen werden. Dieu-Micoud83 stimme Dir zu 100 % zu.
     
  6. Allen teuren aber nicht mehr mannschaftsdienlichen Spielern keine neue Verträge mehr anbieten.

    Pizzaro, Naldo, Fritz, Avdic, Hunt, Borowski und Silvestre können gehen.

    Rosenberg, Marin, Junuzovic, Prödl, Afolter, Ignovski, Arnautovic, Ekici, Schmitz, Trybull, Bargfrede, Mielitz und Sokratis stark reduzierte und leistungsorientierte Verträge geben.

    Hönerbach und Rolff durch bessere Co. Trainer ersetzen.

    Die Scouting Abteilung rund um Neubart und Co. erneuern. Wenn ich nur an die Fehleinschätzungen von Harnik oder Rolfes denke, um nur zwei zu nennen, wird mir übel.

    TS eine Kur geben, er wirkt ausgebrannt.

    Den Aufsichtsrat bestehend aus Lemke (Vorsitzender des Aufsichtsrates), Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender), Dr. Werner Brinker, Gunnar Lübben-Rathjen, Hans Schulz und Axel Plaat um zwei- drei Positionen reduzieren und Jürgen L. Born dort plazieren. Das gesparte Gehalt in den Kader investieren.

    Das Saisonziel Nichtabstieg für die nächsten fünf Jahre ausgeben und nicht vom 'internationalem Geschäft' labern.
    :tnx::tnx::tnx::wall::wall::wall::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Hoffnung ist, dass es spätestens zur Rückrunde der nächsten saison einen Neuanfang gibt. Schaaf ist dann weg und es wird noch mal in die Mannschaft investiert. So klamm ist Werder nicht, es gibt bestimmt Rücklagen. Aber insgesamt müssen mindestens Lemke und Schaaf weg. Das ist hier ein Klüngel der niemanden gut tut.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, nicht nur die Einkaufs sondern auch die verkaufspolitik ist hier schlecht.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs und Schaaf haben entweder Gehirnschnecken oder haben zulange vor der Hypnosekröte gesessen.
     
  10. Sagen wir, wir spielen gegen den Abstieg :D Is doch auch mal ein Saisonziel und KA macht den gut zahlenden Fans in unserem Solarpark nicht zu viel Hoffnung! Wenn man dann den Klassenerhalt am letzten Spieltag geschafft hat, kann man T-Shirts drucken, die man für 15 Eus veräußert und KA kann wieder auf dem Transfermarkt in Österreich zuschlagen!
    Im Ernst: Wir haben definitiv KEIN Mittelfeld mehr. Das hat uns über all die Jahre ausgezeichnet, letzte Saison fing es an schlechter zu werden und jetzt ist hoffentlich der Tiefpunkt erreicht, denn tiefer geht eigentlich nimmer. Aber hauptsache wir ham diese Saison zweimal gegen anderen Scheisshaufen aus dem Norden gewonnen...:tnx:
    Ich bin soweit zu sagen: Ich wünsch mir einen fitten Hunt und Boro!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol: Futurama rules
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lenke mich grad mit der 6. Staffel von diesem grauenvollen Abend ab!
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Super Jungs ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen aber das hat mir schon gereicht.Gegen Gladbach habt ihr Kampf gezeigt aber das heute war Oberliga Niveau .da fehlen einen die Worte.was
    soll das nur gegen Bayern werden
     
  15. Jeder Tabellenplatz oberhalb von Platz 12 ist schon ein Riesenerfolg!!!
    Nächste Saison heißt es Nürnberg,Mainz und Augsburg auf Abstand halten.
    Dann ist der Klassenerhalt gesichert!!!
     
  16. Auch wenn ich eigentlich mit einer Niederlage gerechnet hatte, bin ich total frustriert. Ich sehne einerseits die Pause herbei, habe andererseits auch Angst vor dem Gefühl in der Rückrunde, so nach unten durchgereicht worden zu sein. Wie fühlt sich eigentlich ein Sieg an??
    Ich denke auch, dass es keinen gibt ( außer Sokratis vielleicht), der mit Herzblut bei Werder dabei ist ( ganz anders die Stuttgarter). Sie sind alle schon bei ihren neuen Vereinen in Gedanken. Und daran ist auch die Vertragspolitik von KA nicht ganz unschuldig. Anerkennung für verdiente Spieler ( z.B. Wiese) sieht anders aus.
     
  17. Definitiv, und irgendwie bin ich auch gespannt drauf. Wird eine neue Fan-Erfahrung sein, das mal vom ersten bis zum letzten Spieltag durchzumachen :O
    Ist durchaus nicht unrealistisch; wie du schon schreibst haben wir absolut kein Mittelfeld. Da ist niemand, den man ständig anspielen kann und der meistens weiß, was er mit dem Ball zu machen hat - Hauptsache, das Ding ist schnell wieder weg. Das hat TS ja auch so ähnlich gesagt.
    Vielleicht haben wir ja das Glück, das Fürth, Augsburg in der zweiten Saison und Nürnberg oder Freiburg eine noch schlechtere Spielzeit erwischen, das ist gar nicht polemisch gemeint, sondern meine ernsthafte Einschätzung für die nächste Saison.
    Ein konsequenter Umbruch erfordert natürlich auch seine Opfer, wobei ich mir nach wie vor im Unklaren darüber bin, wie das trotz Festhalten an KATS zu realisieren ist...
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und seh's mit Humor - gab ja auch Leute, die haben sich heute noch Hoffnungen gemacht :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, Werder-Oldie ist da... jetzt fehlt nur noch Silent, und wir ziehen den 21.12 vor...
     
  19. Hauptsache die nächste Saison is spannend, also kanns auch mal Abstiegskampf sein! Vielleicht mit mehr Glück als Verstand ins Pokalfinale oder Halbfinale gegen bereits qualifizierte Teams für den europäischen Wettbewerb! Aber is schon beängstigend wie schnell falsche Entscheidungen zum Absturz geführt haben.
    Man muss schon aufpassen, dass unser neuer Tempel nicht nur noch Flutlichtspiele am Montagabend bekommt!
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hab nichts gesehen oder gehört, bis auf das Ergebnis.
    War es denn wieder so ein Rückschlag und Rückschritt?