Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 12. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    41,8%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Stuttgart!

    79 Stimme(n)
    51,6%
  1. Das wird morgen nichts.
     
  2. tja hätte man gegen nürnberg 3 punkte geholt sowie gegen hertha, 2 punkte mehr gegen freiburg und augsburg und wir wären so gut wie in der EL aber nein -.-
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Das ist es auch was mich tierisch aufregt.
    Hätten wir einfach die Spiele gegen die schwachen Teams wie z.B Hoppenheim, Nürnberg, Hertha, und Augsburg gewonnen, würden wir viel besser stehen können.

    Ich hab aber noch ein kleines bisschen Hoffnung, das wir es noch schaffen können.
    Es wir wieder Zeit für ein ''Wunder von der Weser'' :svw_applaus:
     
  4. Jetzt sollten wir nicht nach hinten, sondern nach vorne schauen!

    Hätte , hätte, Fahrradkette!

    Es gibt noch eine Chance und dafür sollte jetzt jeder 110% geben!

    Ein Sieg gegen Stuttgart und wir sind einen Schritt näher dran, an Europa!

    :svw_schal:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Letztes Jahr war hier doch immer so ein User, der meinte: "Wenn Werder gewinnt zeig ich meine Brüste."
    Das gibt es dieses Mal nicht, also gewinnen wir trotzdem. :D
    Think positiv.
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird heute sehr schwer werden da die Stuttgarter nen sehr guten lauf haben, hoffe das wir wenigstens ein Punkt mitnehmen mei Tipp 2:2, Nur der SVW:svw_schal:
     
  7. Froi froi froi froi froi

    :svw_schal:
    :svw_schal::svw_schal:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    :svw_schal::svw_schal:
    :svw_schal:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist habe bei der Umfrage aus Versehen auf "Sieg Stuttgart" geklickt...wollte ich gar nicht, aber vielleicht bringt es ja Glück....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen User oder eine Userin? :)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir gewinnen, zeig ich meine Brüste. :thumb:
     
  11. Userin :D
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich glaub' das war eine Userin. :p

    Edit: loozy :beer:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Es muss doch mal wieder ein (Auswärts-)sieg möglich sein. Hoffe, dass unsere Mannschaft ausgerechnet am Freitag dem 13. einen guten Tag erwischt und vielleicht ein Glückstor in letzter Minute, das zum Sieg reicht, schießt. Und sei es durch einen Freistoß, Elfmeter, Kullerball o.ä., und
    wenn sie den Ball ins Tor reinwürgen, das muß doch irgendwie gehen.

    Tipp: 2:1 für Werder.

    :svw_schal:
     
  14. Auch wenn ich in jedes Spiel zunächst mit der optimistischen Aussicht auf einen Dreier gehe, gehe ich derzeit nicht davon aus, daß das heute abend etwas wird. Denn zum einen hat der VfB sich wirklich respektabel stabilisiert und zeigt auch durchaus gepflegten Fußball, wie man nicht zuletzt in DO sehen konnte und zum anderen bleibt unser akutes Auswärtshandicap, welches in Köln seinen Tiefpunkt erreichte.
    Nüchtern betrachtet könnten wir dort nicht mal mit nem Punkt zufrieden sein, um die EL-Hoffnung weiterhin aufrecht zu halten, müsste möglichst schon ein Dreier her. Allein, mir fehlt der Glaube.
    Aber wer weiß, vielleicht ist es an diesem "historischen" Datum ja möglich, unerwartetes zu schaffen. Gehe allerding von einer 1:3 Niederlage aus.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er war's :p:cool:
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Bis grad eben hatte ich auch noch an einen Sieg geglaubt :zweifeln:
     
  17. Gleich gehts los...

    Zuerst Kinder quälen und dann ab nach Stuttgart! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich kein Debakel.
    Auf der Bank ist ja auch nichts mehr , vor allem wenn Junu auch noch ausfällt. Nehme an Stuttgart wird ziemlich motiviert sein wegen der möglichen CL.
    An die EL glaube ich schon lange nicht mehr, aber es geht darum, das einige Spieler die nächste Saison noch da sind, sich noch ein bißchen verbessern und nicht all zu viele Negativerlebnisse sammeln.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Motivationspic? :D
     
  20. Alter Schwede! Ist das ekelig! :lol::lol::lol: