Spieltagsthread - Vertretung für CG gesucht

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Moment habe ich echt ziemlich wenig Zeit. Es wäre nett wenn wieder jemand für morgen übernehmen könnte. :18:
     
  2. Krieg ich hin. Bin hier eingeschneit und hab nix zu tun.
     
  3. Na toll, ich hab die Umfrage vergessen... bitte einfügen :tnx:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich befürchte ich brauche auch für morgen eine Vertretung, da ich momentan echt nicht viel Zeit habe. Morgen schreibe ich Abi in Religion und Samstag in Englisch. Darum bin ich momentan noch ziemlich im Lernstress. :O
     
  5. Ich war dann einfach mal so frei. Wenn irgendetwas nicht richtig ist, dann bitte ich schon mal um Entschuldigung. :)
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    CG kann auch den Thread gegen Wolfsburg nicht erstellen. Wer mag, darf also zuschlagen!
     
  7. wenn sich sonst niemand findet, mach ich das. allerdings wird man mich während des Spiels nicht im Thread, sondern in der Ostkurve finden.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch hier noch einmal:

    Tut mir echt leid, aber ich habe dieses Wochenende absolut keine Zeit den Spieltagsthread zu machen. Dachte ich schaffs heute auf der Arbeit, aber ich war bis gerade durchgehend mit den letzten Vorbereitungen für unsere Landesversammlung beschäftigt. Mein Wochenend-Plan ist total voll:

    Freitag, 20:00 Uhr: Lagebesprechung 1. D-Jugend (da bin ich Trainer)
    Freitag, 22:00 Uhr: Großer Geburtstag von vier Freunden
    Samstag, 07:00 Uhr: Treffen zur Vorbereitung der Landesversammlung
    Samstag, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr: Landesversammlung
    Samstag, 20:00 Uhr: Geburstag
    Samstag: 21:30 Uhr: Treffen wg. unserer Kreisparty, bei der ich mitorganisieren muss
    Samstag, 22:30 Uhr - 04:30 Uhr: Kreisparty
    Sonntag, 09:30 Uhr: Auswärtsspiel mit meiner 1. B-Jugend (da bin ich auch Trainer)

    Und nachmittags sind wir sonntags auch noch mit unserer Mannschaft beim Spiel der 1. Herren in Dinklage. Und dann geht's Montag direkt auf Seminar. Ich glaub ich sterbe. :O
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Sasha du macht die Vertretung ? find ich gut :D
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich werds mal machen. :O
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    schonmal ein Danke für die Mühe
    und auch an CG Danke das du es sonst immer machst
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hoffe dir ist bewusst, das ich eine rießige erwartung an deine motipics habe :grinsen:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    gibt welche von East Park :D
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vom 23.3.-11.4.2012 mit meinem Verband bei unserem Partnerschaftsprojekt in Togo. Daher suche ich für diese zeit eine Vertretung.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich könnts evtl machen.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Dafür bin ich auch, bei der U23 machst du das echt klasse! :)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mein Laptop ist leider seit gestern Defekt. Daher wird es mindestens morgen leider nichts mit dem Spieltagsthread. :(
    Wer will den mal übernehmen? ;)
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann ich wieder machen, aber nicht vor morgen früh. ;)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52