Spieltagsthread - Vertretung für CG gesucht

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir benötigen einen Spieltagsthread, sonst verliert Werder gegen Nürnberg. :D

    Christian Günther weilt noch in England und wird es diesmal wohl nicht schaffen.
    Hat irgendwer Lust und vor allem Zeit, ihn zu vertreten? Muss auch nicht ganz so ausführlich ausfallen wie sonst.
     
  2. Ich würde es machen, kann aber ein bisschen dauern. Ich mach mich aber jetzt ran, wenn es kein anderer macht.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann ist der Auftrag hiermit erteilt. :tnx:
     
  4. Maaan schon 2 Minuten rum... das ist doch keine Arbeitshaltung hier!!!:lol:
    :beer:
     
  5. jetzt ist es schon ne Stunde ;-)
     
  6. Und jetzt ist es fertig. Ich garantiere für nichts.

    Puuuuh, ist das eine Arbeit! Respekt an CG! :beer:
     
  7. Glückwunsch, ist absolut gelungen. Auch an dieser Stelle noch mal ein Lob an CG. Wie immer super arbeit. Ich freue mich bei jedem Spiel auf die Übersicht.

    Weiter so!

    :applaus:
     
  8. Super Arbeit JarolimRafinhaKlose. Ist dir richtig gut gelungen. :beer:

    Und auch nochmal Respekt an C.G., dass er sich zu jedem Spiel die ganze Arbeit macht. :beer:
     
  9. Ist C.G. schon wieder da? Jedenfalls fehlt der Spieltagsthread noch...;)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Habs gerade noch geschafft ohne einzuschlafen. Habe ein übles Schlafdefizit. :D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke, dass du dich aufopferst, dass wir noch rechtzeitig den Spieltagsthread bekommen. Obwohl du schon so müde warst ist er auch diesesmal wieder gelungen.
     
  12. Danke, dass du dich doch noch rangesetzt hast und den Spieltagsthread erstellt hast, obwohl du so müde warst. Ist natürlich wie immer super geworden. :tnx:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es geht wieder gegen Nürnberg und wir brauchen erneut eine Vertretung für CG. Wer hat Lust und Zeit, den Spieltagsthread zu erstellen?
     
  14. Wenn sich niemand findet, würde ich das gegen 11 oder 12 übernehmen. Vielleicht schafft's ja aber schon jemand bis dahin.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich versuchs mal. Kann aber für nichts garantieren. Wenn ich nicht gebacken kriege kann ich mich ja bei dir melden Jarolim ;)
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, ich habs geschafft. Hoffe er ist genehm ;)

    Hab´s mir echt nicht so aufwendig vorgestellt. Also an dieser Stelle nochmal wieder respekt an CG.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Nachhinein erstaunlich passend. :18:
    @Bormi: :tnx:
     
  18. @Bormi: Gute Arbeit, ist dir sehr gut gelungen, danke. :tnx: Und auch von mir nochmal Respekt an C.G., dass er sich zu jedem Spiel diese ganze Mühe macht, danke. :tnx::beer:
     
  19. wer macht denn den heute gegen twente ß
     
  20. Ich schätze, dass CG dies wieder übernehmen wird.