Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

    58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

    51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

    19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

    10 Stimme(n)
    7,2%
  1. Premiere Internet-TV läuft!
    Marco Bode :applaus:
     
  2. Checkliste.....


    Bier kalt und bereit den kampf mit meinen Leberwerten aufzunehmen......:beer:

    Streams gecheckt............ :applaus:

    Diegos Einsatzstatus prüfen........... :svw_schal:

    Telefonnummern aller HSV falls ManCity weiter kommt..... :lol:

    Freundin anrufen damit sie das nicht während des spielst macht.....:knutsch:


    läufffffffttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!



    Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Mach Dir keine Sorgen. Schau dir einfach das der Frauen an. Vielleicht gefällt dir das besser.
     
  4. Wenn Diego spielen sollte, werde ich 90 Minuten stark erhöhtes Herzinfarktrisiko unabhängig vom Spielverlauf haben. Ich glaube nicht, dass wir uns es leisten können, auf ihn drei oder vier Wochen lang zu verzichten. Wenn wir ein Tor schießen sollten, ihn danach bitte schnellstmöglich oder zumindest zur Halbzeit rausnehmen. Das wäre echt das schlimmste Denkbare.
     

  5. Chewie, bist du's?

    :D Star Wars Fieber ausgebrochen? :D

    Bin soweit, von mir aus könnwa. Antenne.com hat seine Sache im Hinspiel gutgemacht, die dürfen grad wieder und belohnen mich mit Meat Loaf.
     
  6. Nein. Ich bin nur ein Ewok, der mehrere Sprachen spricht.
     
  7. :eek: gehts noch ??? :D

    @ Geronimo: Deine Checkliste kopier ich mir mal. Hast ja an alles gedacht :D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wunschaufstellung :applaus:

    Petri ist defensiv sicherer gegen konterstarke Italiener!
    Hunt hätte ichs gegönnt, falls wir hinten liegen wir er vielleicht noch eingewechselt, wobei ich natürlich hoffe dass eher für Özil Niemeyer etc. eingewechselt wird ;)
     
  9. Hm, dann hast du Teil 3 der Saga mit versaut :mad: ihr ward so süß, das hat in den Zähnen geklebt.
     
  10. Falls wir hinten liegen? Bitte nicht.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach du lieber herrgott bin ich aufgeregt ...
    und dann bin ich auch noch in NY und kann den sch.. premiere internetdienst nicht nutzen - was soll das denn? :wild:
    gott sei dank funktioniert bremen1

    also: auf ein gutes spiel mit gutem ausgang (ich hab da eher ein bescheidenes gefühl, wenn ich ehrlich sein soll :roll:)
     
  12. weiß nciht mich lässt das gefühl nicht los das irgendwas fehlt
     
  13. Premiere-Reporter ist immer noch nicht 100 %-ig sicher, ob Diego spielt.

    Jetzt kommen wieder die Spekulatius, ob und wann Diego wechseltt :wall:
     
  14. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    sehr witzig :( . Das bringt doch Unglück :D
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bremen1 sagt, diego könne spielen
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *humpf*

    Diego auf Premiere gerade...

    Egal was passiert...Werder wird immer in seinen Herzen bleiben.
     
  17. Rauchst du? Wenn ja, dann haste deine Fluppen vergessen :D
     
  18. Du bekommst in NY RB 1 aber nicht den Premiere Internet-Stream?
    Wie das?
     
  19. Hm, klingt nach Wechsel.
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    [x] Werder verliert knapp und kommt doch weiter.

    Gleich geht es los.
    Im Kühlschrank wartet: eiskalt.

    :beer: