Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

    58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

    51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

    19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

    10 Stimme(n)
    7,2%
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe mal auf ein unentschieden, das hat diese Saison auswärts in Europa ja Tradition ;) und hoffe auf ein nicht allzu nervenaufreibendes Spiel. :svw_schal:
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    auch wenn ein Unentschieden reichen würde...

    auf das Weiterkommen


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das genialste wäre ja, wenn Diego die ganze Zeit gesund gewesen wäre und man Udine und die Medien mal so richtig verarmt hätte.
     
  4. Udine hatte dieses Jahr vier Heimspiele im Uefa Cup.

    2x 2:1

    2x 2:0

    Durch sind wir noch lange nicht.

    Es waere schoen fuer meine Nerven, wenn Udine nicht das 1:0 oder wenigstens warten wuerde bis sie ihr Tor machen, bis nachdem wir unseres gemacht haben.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ach komm...so ein bißchen Nervenkitzel! :lol:
     
  6. Das ist so nicht ganz richtig: Udinese hatte gegen Dortmund in der ersten Runde des UEFA-Cup 0:2 zu hause verloren und ging im Elfmeterschießen in die nächste Runde.

    Werder sollte es aber schaffen können, ein Tor zu erzielen. Und dann beim Sturmlauf der Italiener dürfte es mit etwas Glück und Pizarro zum zweiten Tor reichen. Und fünf Treffer schiessen die Udineser nicht.

    Und wir gewinnen in Manchester. :D Naja, mit einem Unentschieden wäre ich schon hochzufrieden...
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel heute Abend!!!
    Sehe das ganz optimistisch. Werder gewinnt und zieht natürlich ins Halbfinale ein!! :svw_schal:
    Ich bin mir sicher, dass das noch mal spannend und sicher nicht ganz einfach wird, aber wir schaffen das.
    Auch ohne Diego, wenn er jetzt wirklich nicht spielt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Fußballabend!! :svw_applaus:
    Liebe Grüße an alle Werder Fans, die jetzt in Udine sind.

    100% Werder Bremen
     
  8. haben die net daheim gegen Dortmund 0:2 VERLOREN?
     
  9. stimmt, dass dortmund spiel hatte ich vergessen.

    hilft meinen nerven allerdings nur bedingt.


    anderes thema. ich hoffe natuerlich, dass diego spielen kann, doch der supergau waere es, wenn er heute spielt, und dann mit muskelfaserriss wochen lang ausfaellt.
     
  10. Egal ob H?V oder Man City, wichtig ist das wir die nächsten 4 UEFA CUP Spiele gewinnen.....:D
     
  11. Ich würde da lieber auf Nr. Sicher gehen und so spielen wie gegen die Pillendreher, also mit zwei 6er (Frings & Baumann) und mit zwei 10er (Özil & Hunt). Das hat meiner Meinung nach ganz gut geklappt und sollte doch auch gegen Udine Klappen. Diego sollte man dann auch lieber in der Bulli schonen und erst wieder im Pokal gegen den H?V und im UEFA Cup HF spielen lassen. Die Bulli ist eh abgehackt, nach oben geht da nichts mehr.

    Also, warum das gute Pulver verschießen???
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir reichen 2 Siege und 2 Unentschieden.
     
  13. weiß jemand wie viel fans von uns vor ort sind ?:)

    falls das schon i-wo beantwortet wurde schon mal sry,nur ich finde es grade nicht :stirn::wall:
     
  14. Hab gelesen ca. 500
     
  15. jop danke.habe es eben auch auf der homepage gefunden :applaus::svw_schal:
     
  16. Mal was anderes, kommt Hamburger SV - Werder Bremen (DFB-POKAL) eigentlich LIVE im FREE-TV?
     
  17. Ja auf ZDF nächsten Mittwoch
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Mittwoch den 22.04.2009 um 20:15 ZDF
     
  19. Diego spielt gegen Udine




    Bremens Mittelfeldregisseur Diego (24) kann nach BILD-Informationen im Uefa-Cup-Rückspiel beim italienischen Erstligisten Udinese Calcio auflaufen. Der Brasilianer drohte nach seiner Verletzung im Hinspiel erneut auszufallen. In der Bundesliga konnte er im Spiel bei Bayer Leverkusen (1:1) aufgrund anhaltender muskulärer Probleme nicht eingesetzt werden.

    Quelle:Bild.de
     
  20. Damit hast meiner Frage, die ich eben stellen wollte, vorgebeugt.
    Solche kurzfristigen Meldungen sind ja meist halbwegs glaubwürdig von der Bild.