Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

    58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

    51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

    19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

    10 Stimme(n)
    7,2%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Weiß man eigentlich wie viele Werderfans in Udine erwartet werden?
     
  2. Gutes Zeichen: Endlich mal wieder ein schönes Motipic für Frauen !

    Hemmungsloser Optimist der ich bin:
    Morgen gewinnen für 2:0, Sonntag hauen vor im Vorbeigehen grad die Berliner weg und Mittwoch gibts den absoluten worst case für den HSV :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. 0:0, lahmes Spiel, aber egal, auf nach Hamburg.
    Ich muss morgen Abend sowieso arbeiten.:applaus:
     
  4. Tolles Frauen-Moti-Pic, bin jetzt sehr motiviert :).

    Ich tippe auch auf ein 1:1, womit ich vollauf zufrieden wäre. Hauptsache wir packen den Sprung ins Halbfinale!
     
  5. wiedermal ein sieg ganz klar :applaus::applaus:
     
  6. Zeiffer meinte etwa um die 400.
    Edit: Mein Tipp: 1:0, frühes Tor, schlechtes Spiel :18:
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Werder kommt weiter. Ich hoffe aber, daß es keine Zitterpartie wird, so wie in Amsterdam.
     
  8. Hoffe, denke und tippe, dass wir weiterkommen.

    Bis nachher, Mädels :D
     
  9. Schließe mich einem 1:1 an
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Schade, dass Diego wohl ausfällt. So gibts keinen Sieg, sondern ein unentschieden :)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Tradition wegen 2:2.
     
  12. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Udinese-Werder 4:2

    Hoffe ich behalte kein Recht, sonst darf ich mir das Spiel aus gesundheitlichen Gründen nicht ansehen.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So ein Spielbeginn wie beim VfL Wolfsburg würde mir ganz gut tun...
     
  14. ein schönes geschmeidiges 1:1
    claudio, wer auch sonst ?! macht das 1:0 und wir haben einen sehr entspannten abend

    Halbfinale wir kommen !!!:svw_applaus:
     
  15. 1:0 :applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. Mir wurde auch ein 0:0. 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 4:2, 4:3, 5:3, 5:4, 6:4, 6:5, 7:5, 7:6, 8:6, 9:7, 10:8, 9:8, 10:9, 10:10, 11:10, 11:11 reichen :D

    selbst ein 3:1 und 4:5 n.E würde mir reichen.
     
  17. Ich hoffe, wir können richtig dagegen halten und überstehen die erste 15 - 20 Minuten ohne Gegentor. Udine wird mit Wucht kommen, , da gilt es bloß keinen zu kassieren!
     
  18. Muss nicht sein - ich freue mich eigentlich auf einen relativ entspannten Abend und gehe nach wie vor von einem 1:1 aus. :)
     
  19. Ein 4:2 wäre mir lieber als ein 1:0. Weil bei solchen Spielen einfach alles möglich ist. Da ist selbst bei einem 5:2 in der 90. min noch ein 5:3 in der Nachspielzeit drinne. Aber wenn es in der 85.Min noch 1:0 steht, dann ist mit dem 2:0 alles gelaufen.
     
  20. Ne, haben muß ich ein Elferkrimi auch nicht. Zumal ich mal das Ende dann wohl garnicht mitbekommen würde, weil ich vorher an einem Herzinfakt gestorben bin.