Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

    113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Frag mich Sachen...spielst du bei WERDER oder ich?!:beer:
     
  2. Wir beide! :p
     
  3. Wo ist mein Trikot? Und warum steh ich nie im Weserstadion auf dem Platz?!;)
     
  4. Weil du geschont werden sollst ;D
    Und erst am Dienstag dein Debüt geben wirst! :p
     
  5. Sollte man mir vll früher mitteilen...muss mir freinehmen!:lol:
     
  6. Es wurde gesagt, wenn du keinen freien Tag bekommst, dass das Spiel verlegt wird :D
     
  7. Das auch noch...ja dann Donnerstag, da ist mein Praktikum zuende...richtest du's Thomas aus?^^
     
  8. Mach ich ;D
    Die Auslosung für die Gruppenphase ist ja eh erst am Freitag, das passt :p
     
  9. Du kommst für die Startelf nicht infrage. Hast einfach nicht genug anbieten können. ;)
     
  10. Antwort von Thomas:
    "Der User "Batigoal 23" wird uns am Dienstag zur verfügung stehen, da ich mit seinem Chef gesprochen habe." -Er soll Özil ersetzen-
     
  11. Ich hab gehört das ein gewisser Benny F. noch morgen zu Mannschaft stoßen soll, er hat mal beim TSV Wiesenburg gespielt und is eigentlich ein DM, er soll am Dienstag aber neben Merte in der IV spielen :D

    Er soll soagr hier im Forum angemeldet sein:eek::eek::eek:
     
  12. Alles klar! Das wär doch mal geil...Kaderbennenung auf WERDER.de: ...Jensen, Rosenberg, Batigoal23:lol:

    @ForzaBrema: Dass ich n Ausnahmetalent bin und schon tolle Mannschaften durchlaufen habe, muss ich denke ich nicht anmerken. Übrigens bin ich Allrounder und kann bis auf Torwart jede Position spielen! :D
     
  13. Wurde soeben auch auf der HP verkündet :D
     
  14. Jep ;D
    Du wirst es am Montag sehen :p
     
  15. Ja genau :D

    Mal gucken ob er uns weiter bringen kann:D
     
  16. Was krieg ich wenn du flunkerst?;)
     
  17. Die Nominierung für's Spiel gegen Köln :D
     
  18. naja besser ein so klares 1:4 als nen 0:1 in der nachspielzeit. so wissen trainer und co wenigstens das noch einiges getan werden muss. das wird schon! :svw_applaus:
     
  19. :lol::beer:
     
  20. Am Mittwoch stehts in allen Zeitungen, Werders neues Traumduo : Batigoal23 und ForzaBrema:D:D:D