Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

    113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Das wird sich diese Saison in Gladbach aber ändern :D
     
  2. und mal ganz ehrlich, lieber jetzt so eine Niederlage als mitten in der Sasion
     
  3. :tnx:
    Dienstag sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus! ;)
     
  4. Hoffentlich nicht noch schlimmer!:lol:
     
  5. Ja dann holen wir uns statt der CL halt nur die EL :p
     
  6. Quatsch!
    Natürlich besser ;)
    Immer positiv denken :)
     
  7. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Das heute lag bestimmt auch damit zusammen das niemand n Risiko eingehen wollte, und das Spiel am Di in den Köpfen hängt was ja auch um einiges wichtiger ist als der Saison Auftakt gegen Hoppenheim
     
  8. Vergiß es! CL-Titel is fest eingeplant!!!=)
     
  9. Du sagst es ;)
    Sozusagen ist es bei uns ja schon tradition dass Auftaktspiel der BuLi zu verlieren :p
     
  10. :tnx: Absolut, merkt man auch daran, dass die Ultras nichts anderes zu tun haben, als "Europapokal" zu singen...ich hab gedacht es hackt!:wall:
     
  11. In meinem Therad hat niemand was reingeschrieben, deswegen frag ich mal hier:
    Weiß jemand, wie viele Werder-Fans dabei waren?
     
  12. Ja ich weiß^^

    Gruppenphase überstehen wa als 2ter inner Gruppe mit Chelsea oder ManU

    Achtelfinale -> Inter -> haun wa raus :D

    Viertelfinale -> Bayern -> Einzug für uns ins Halbfinale

    Halbfinale -> AS Rom -> das packen wa

    Finale -> Real -> da wird Mesut dann gezeigt wie man Fußball spielt
    :D:D:svw_schal::svw_schal::beer:
     
  13. Damit ham se aber iwo auch Recht
     
  14. Träumen ist ja nicht verboten :p
     
  15. jop, und wenn es so kommen sollte, also die Gegner is es sogar möglich ;)
     
  16. Lassen wir es auf uns zukommen ;)
     
  17. Es war schon voll...also viel mehr ging nicht! Es hieß ja, dass für den Gästeblock noch 500 Karten bis heute frei waren...ich denke aber es war restlos voll (hieß ja auch, restlos ausverkauft)...schätze so 4.000-5.000 Grün-Weisse!(?)

    :confused: Irgendwie ja auch nich?! Zeigt mir nur, wie wahnsinnig toll einige sich geistig im Hier&Jetzt befinden. Wie kann man dann von den Spielern erwarten, dass sie umschalten und ihre Aufgaben in der BuLi ernstnehmen, wenn nichtmal wir als Beobachter und Fans das können??? (Also ich zumindest erwarte das von den Jungs!)
     
  18. Joa, das könnte hinhauen ;)
    Hoffentlich werden am Dienstag in Genua genauso viele dabei sein! :beer:
     
  19. Wage ich zu bezweifeln, aber auch da ist das wichtig was auf dem Feld passiert und nicht das Außenherum (das war heute nämlich perfekt! Ein toller Tag, nur das Spiel passt irgendwie nicht rein!^^)!
     
  20. Wie viele Karten wurden Werder denn zur Verfügung gestellt? Also zum Spiel in Genua :p