Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

    113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Denke es wird ein 2:1 für Bremen. :svw_schal:
     
  2. hab kein gutes gefühl heute, aber ein 2:4 wirds trotzdem. :D

    :svw_schal:
     
  3. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Tipp Werder 4 Hoffenheim 1 :svw_applaus:
     
  4. Leider beginnt die Saison mit einem klassischen Fehlstart. Es wird ein langweiliger Kick und nach einem haarsträubenden Fehler in der Hintermannschaft kassieren wir den 1:0-Rückstand. In der Folgezeit spielt Werder dann besser ohne aber Torchancen zu kreieren. Wir spielen ganz gefällig bis zum 16-Meter-Raum und da ist meistens Endstation. Nach Abfangen eines Balls in der Bremer Vorwärtsbewegung kontert Hoffenheim uns aus und führt 2:0. Werder versucht anschließend nochmal alles und schafft kurz vor Spielende dann noch den Anschlusstreffer. Die Niederlage können wir allerdings nicht mehr verhindern. :eek:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird nen 3:1 für Werder.

    Auf gehts! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Wenn wir gut starten und keine 30 Eingewöhnungsminuten brauchen, ist auch ein 6:0 drin. Hopp ist dann nicht ernstzunehmen.
     
  7. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Beschreibung des HSV-Spiels letzte Saison???

    Werder gewinnt 2:0. :)
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    KA: werder denkt schon darüber nach (vor allem weil man naldos entwicklung nicht absehen kann) noch etwas im defensivbereich zu tun, aber es muss sinnvoll sein und es ist nicht sicher, dass "es" klappt.


    interessant... :grinsen:
     
  9. Trauen KATS Prödl so wenig zu? Ein LINKSverteidiger wäre vielleicht mal ganz nützlich (jaja, ich erzähle mal wieder Neuigkeiten)... :18:
     
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jmd nen Link zum Live-Spiel ? ;)

    3:1 gehts aus
     
  11. Dazu passt dann ja, das Demichelis aus München weg will... *G
     
  12. Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Pizza, schieß sie einfach ab:beer:
     
  14. Über diesen Verein spreche ich grundsätzlich nicht!!! ;)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Endlich wieder Buli...wie mir das gefehlt hat:applaus::applaus::applaus:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso kriegen wir denn nur andauernd die Jessica?:wild:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Carlos Eduardo wechselt für 20 Mio. ( :confused: :lol: ) zu Rubin Kasan :eek:
     
  18. Ich freue mich überhaupt nicht auf die krassen Hoppi-Ultras, bei denen man wieder nur den tollen Capo hört. Dann doch lieber zwei Stunden lang Thomas Wark (!) :(
     
  19. Allofs eben beim NDR: Wir sind auch bereit noch Spieler abzugeben, und wenn sich was ergibt, wird vielleicht im Abwehrbereich noch was gemacht..
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aha eduardo wechselt also...