Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

    113 Stimme(n)
    60,8%
  1. 3:1 für uns, ein Tor auf jeden Fall von Hugo :svw_schal:
     
  2. So habe mir grade meine Fingernägel grün-weiß lackiert und in ner halben Stunde fahren wir endlich los :)
    Das gibt heute entweder ein 2:0 oder ein 5:2 für uns :applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Geht mir ähnlich. Mich nervt der A-Jugend Spielplan total an. Jede Woche haben wir samstags um 16:30 Uhr ein Spiel. :wall:
    Ich will doch Werder sehen. :(
     
  4. Endlich wieder BuLi. Werde das Spiel bei meinen Eltern gucken. Die haben diesen T-Home-Quatsch und da ist wohl dieser Spieltag kostenlos mit drin.

    Gegen Köln und Mainz bin ich im Stadion. Gerade die Karten gegen Mainz bekommen. :)

    Dieser Tag wird gut! :applaus:
     
  5. 3:0

    Marin, Arnautovic, Mertesacker
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:1 Hoffenheim

    Tore: 1:0 Ibisevic (12.), 2:0 Ba (31.), 2:1 Pizarro (84.)
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich al wieder mit nem Sieg in die Saison starten.:svw_applaus:
    FORZA SVW
     
  8. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    2:2

    Tore : Pizarro,Bargfrede // Ba,?
     
  9. Ich bin ja mal sehr gespannt auf das Spiel gleich.
    Nach dem Genua Spiel hieß es ja wir brauchen offensiv keinen mehr. Wird Heute verloren könnte das ganz schnell wieder umschlagen. Dann wollen wieder alle einen Özil-Ersatz (wenn offensiv nicht viel geht) ;)

    Hoffen wir das Beste. Ein guter Saisonstart war schon sehr oft ganz entscheident für die gesamte Saison.

    1:3 Hoffentlich :svw_applaus:
     
  10. Ich sag mal 3:1 für den Svw :applaus:
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auf einen Auftaktsieg für uns, 2:1 oder 3:1 gegen Hoffenheim.
    :svw_applaus:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellungen:

    Werder:
    Wiese
    Fritz
    Merte
    Prödl
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Borowski
    Hunt
    Almeida
    Pizarro

    Hoppenheim:
    Starke
    Beck
    Vorsah
    Simunic
    Compper
    Weis
    Gustavo
    Salihovic
    Mapa
    Ibisevic
    Ba
     
  13. War so zu erwarten.
     
  14. TSG 0:2 SVW.

    Hoffe das Marin zum Einsatz kommt...:beer: Auf eine gute Saison!
     
  15. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    TSG 0:3 Werder :beer:

    Sieg wär schön ein zu 0 Sieg wäre Perfekt für meine Tipps :lol:
     
  16. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Pasanen
    Bargfrede
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Boenisch
    Jensen
    Arnautovic
    Marin
    Rosenberg
    Wagner
     
  17. natürlich will auch ich einen SIEG. Leider hat das nie hingehauen wenn Piza alleine auf 'nem motipic war. Ach was solls, 3:1 für WERDER!
     
  18. So bier is kalt grill glüht sky läuft das wetter geht 2-4 gewinnen wir :svw_schal:
     
  19. 2:1 für uns !!!

    :svw_schal:
     
  20. Ich hoffe dass wir endlich mal wieder gewinnen am ersten Spieltag. Die hoppen wir heute weg. Auf einen Sieg!