Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    8 Stimme(n)
    5,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    85,3%
  1. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol: heute morgen als ich die zeitung aufschlug und las, das werder 1:0 gewonnen hatte, musste ich erst mal im VT nachschauen ob es kein druckfehler sei... lol

    hintergrund an der geschichte ist, das ich gestern um 17.30 im Radio (ich mein es war antenne) gehört habe, das der endstand 0:0 sei, danach hab ich kein Radio mehr gehört bzw kein tv mehr geguckt geschweige denn im web gewesen (hatte andere sachen im kopf, mietvertrag unterschrieben etc etc)

    das war ne schöne überraschung heute morgen :lol::lol:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sowas könnte mir nie passieren.
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gab zumindest im Gäste-Stehblock nur alkoholfreies.
     
  4. dann hamse uns verarscht :D
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nach der 55. Minute:
    :D
     
  6. Mir auch nicht!
     
  7. :svw_schal::svw_applaus: 100% meine Meinung und gezogen hat es echt wie Hechtsuppe