Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    8 Stimme(n)
    5,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    85,3%
  1. Wiese seit 138 Minuten ohne Gegentor
     
  2. Ich halte trotzdem für die Aspirin-Kicker :applaus::applaus::applaus:

    Die verlieren schon noch, sodass der Weg auf Platz drei vielleicht noch möglich ist... Aber erstmal müssen wir zusehen, dass H?V und Dortmund hinter uns bleiben. Alles andere kommt dann (automatisch?):svw_schal:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    bleiben?^^
     
  4. die sollen nu unendschieden spielen
     
  5. Ein Remis passt immer bei solchen Spielen als Wunschergebnis.
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Jetzt haben wir unseren Lieblingsgegner Bochum und Nürnberg zu Gast. Das müssen 6 Punkte sein, Heimschwäche hin oder her. Und zumindest gegen die Nulpen haben wir zuhause ja bisher noch gewinnen können.
     
  8. Jep, so isser:D:svw_applaus:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein 0:0 wäre doch auch nett! Das wär was für alle! Nächste Woche holen wir uns dann Hamburg, in 3 Wochen spielen wir dann auch schon in Dortmund!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Gibt es nicht irgendwo einen Thread mit Zitaten der Spieler usw.? Das wäre sicher mal amüsant
     
  11. :tnx: :tnx:

    :beer:
     
  12. Was nicht leicht wird. Hier gehen immer alle selbstverständlich von Siegen gegen Hamburg und Dortmund aus. Ich wäre da etwas vorsichtiger. Deshalb ist es wichtig, das beide soviele Punke wir möglich lassen. Von daher drücke ich heute Leverkusen die Daumen.
     
  13. Da ich auf der Arbeit sitze und nur den Anfang und das Ende (inklusive des Tors, juchhe) sehen konnte: warum ist Frings ausgewechselt worden? War was (Verletzung) oder gab's 'nen anderen Grund?
     
  14. Glückwunsch und riesen Kompliment an die Mannschaft für diesen Sieg !:applaus::applaus::applaus:

    Hätte ehrlich nicht damit gerechnet, nach dem schweren Spiel in Valencia und dem Rückspiel in paar Tagen.
    Aber wer sagt, dass die Mannschaft immer Hurra-Fussball spielen muss, solche abgeklärten und coolen Siege sind einfach auch genial.
    Abwehr top, Mittelfeld laufstark und Pizarro treffsicher, das reicht halt.

    Solche Abwehrleistung am Donnerstag gegen Valencia und wir sind eine Runde weiter.
    Nochmal Gratulation !:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich denke eher das man ihn schonen wollte. Machte auf mich auch einen sehr müden Eindruck und hat in zentraler Position einige Bälle aufgrund von Fehlpässen verloren.
     
  16. Hat sich den linken Oberschenkel gehalten.................aber sah so aus als wäre es nichts tragisches.
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

    Toooooooooooooooooooooooor
     
  18. -Andii

    -Andii Guest

    Leverkusen oleeee
     
  19. Wieder ein Dreckssieg nach einer Englischenwoche. Sehr gut Jungs! :svw_applaus:

    Solche Spiele sind vor uns Zuschauer zwar nicht besonders schön anzusehen, aber solange wir dann als Sieger vom Platz gehen, kann ich damit sehr gut leben.

    Und wir haben sogar mal wieder zu null gespielt. :)
     
  20. Drechssiege sind doch absolut in Ordnung :lol: Jetzt noch bitte einen für die Pillendreher !!