Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    8 Stimme(n)
    5,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    85,3%
  1. :tnx:

    Eine gute Leistung der Defensive war das. Das Beste, was uns vor dem Valencia-Rückspiel passieren konnte.
    Wenn diese Ordnung und Ruhe so beibehalten wird, haben wir nicht viel zu befürchten.
     

  2. ach ... ein gepflegtes unentschieden reicht mir für heute
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Und endlich mal wieder zu Hause gewinnen!
     
  4. Geht mir genauso. :D

    Ich glaub aber nicht, dass wir nochmal in Reichweite des dritten Platz kommen, von daher eher für Leverkusen.
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer soll denn heut abend gewinnen?

    Wenn der H?V heut abend gewinnt, sind es bis Platz 3 nur noch 8 Punkte. So wie es derzeit läuft wäre da ja evtl. sogar noch was drin!
     
  6. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    was ne currywurst:eek:

    endlich mal zu null!:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Schalke lernen, heißt Siegen lernen!

    ...oder so.
     
  8. WERDER weiter bestes Auswärtsteam!

    Wenn wir zuzhause auch so stark wären, wären wir jetzt schon Meister! :grinsen::grinsen:


    Wen wenn wenn .......................
     
  9. Auswärtstabelle: Weiterhin Platz 1, 3 Punkte vor den Bayern. Wenn wir mal bloß nicht zuhause so häufig diese räudigen Unentschieden geholt hätten.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu Null :applaus: Wann gab es das zuletzt?
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bitte hört auf zu träumen... wir müssen noch in Dortmund, in Wolfsburg und auf Schalke ran... mit Platz 3 wird das definitiv nichts mehr... hauptsache vorm HSV landen und einen Pokal gewinnen!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst mal auf Platz 5 kommen und dann an Platz 3 denken ;)
     
  13. -Andii

    -Andii Guest

    DEr Wiese :-D

    1 Chance batsch Tor so muss es sein :applaus::applaus:
     
  14. Ich will erst mal Platz 5 haben. Platz 3 ist mir im Moment echt egal. Wenn der 5. sicher ist, dann werde ich mich Dir anpassen. ;)
     
  15. Reporter : Wieso machen sie ein Tor ?
    Pizza : Ja, dass ist meine Arbeit :applaus::applaus::applaus:
     
  16. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Sehr geil, 3 Punkte, lebenslang grün-weiße Grüße aus Berlin!

    PS: Weil ihr euch ja dauernd übers Wetter beschwert.......


    ...... HIER SCHNEITS!!!!!!!
     
  17. Für Leverkusen, denn jedes Jahr, in dem die Bayern nicht Meister sind, ist ein gutes Jahr.
     
  18. nix gegen 'ne currywurst .... aber geplatzt is'se schon ekelig
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: wo er recht hat, hat er recht
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese über Pizarro "Eine Chance.... Batsch... Tor!" :lol: