Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    8 Stimme(n)
    5,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    85,3%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Borowski
    Hunt
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Abdennour
    Jensen
    Husejinovic
    Marin
    Rosenberg
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Marin kriegt wohl ne Pause, Hugo von Anfang an :applaus:
     
  4. Endlich mal Ameida!!! :svw_applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Marin auf der Bank?

    Aber Hugo spielt! :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Hugo spielt - find ich gut :applaus::applaus:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    2:1 Sieg für uns!:svw_applaus:
     
  8. TS ist immer wieder für eine Überraschung gut. Denke, daß es ungefähr so aussehen wird:

    --------------------Wiese--------------------
    Fritz--------Merte----------Naldo------Pasanen
    --------------------Frings---------------------
    --------Bargfrede-------------Borowski---------
    ---------------------Hunt----------------------
    --------Pizarro---------------Almeida-----------

    Zeig's ihnen, Hugo!
     
  9. Hugo, Hugo, Hugo, Hugo :applaus:

    Stimmt mich optimistisch.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fände Frings alleine als 6er irgendwie gefährlich.

    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Hunt - Borowski
    Pizarro - Hugo

    würde mir besser gefallen.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hugo is gut, aber das dafür Marin mal wieder auf die Bank muss n schlechter Witz.
     
  12. :tnx: Mir wärs aber lieber gewesen wenn Marin für Boro dabei gewesen wäre, aber naja wir werden sehen wie sich das Spiel entwickelt und ich denke das marin dann später eingewechselt wird:)
     
  13. die aufstellung überrascht mich schon extrem

    aber ok, marin kann dann inner 2 HZ reinkommen und rumwirbeln wenn die Hoppenheimer schon erschöpft sind
     
  14. Freut mich für Hugo, dass er von Anfang an spielen darf. Hoffentlich ist es bei Marin nur eine Pause, weil er ein bisschen ausgepowert ist und keine Verletzung oder so. Aber die Pause darf er sich nach seinen letzten Leistungen auch gönnen.

    Auf einen Sieg! :)
     
  15. Die Hoppenheimer laufen sich in der ersten HZ müde und zur zweiten Hälfte kommt Marko und wirbelt diesen Retortenclub auseinander! Zudem ist das Spiel am nächsten Donnerstag einfach um Längen wichtiger, dort brauchen wir einen topfitten Marin.
     
  16. Jawoll, Hugo spielt. Mit dieser Aufstellung kann man auf jeden Fall zu frieden sein. :)
     
  17. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Hugoal!!! :applaus:
     
  18. :svw_schal:
     
  19. Fringser als alleinige 6 finde ich nicht so gut, aber abwarten
     
  20. Marin wieder draußen...

    Hugo mach es. Auf einen Sieg!