Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also Jensen ist die 6, Tziolis halb rechts. Petri links und Boenisch rechts.

    :svw_applaus:
     
  2. uh, gerade noch tonoption 2 eingestellt, bevor mr.unerträglich losblubbert.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Auf gehts :applaus:
     
  4. Ist es denn sicher, dass Tziolis im RM spielt?

    Auf der 6 würde ich ihn lieber sehen..
     
  5. So, Bier ist auf und M&M's schmecken auch, von mir aus kann das erste Tor fallen....:beer:
     
  6. Moin!
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das ist eben genau der Punkt, wenn man dann viele Sachen oder oft Sachen mit MNG isst, hat man nur noch Bock auf Sachen mit MNG, alles andere schmeckt fade. Aber genug off-topic.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    So ein Stream ist schon gefährlich: Ich seh nur Hunts Arme oben, Bild bleibt stehen, denk ich doch: Der jubelt jetzt! Und: War nur ein Einwurf.
     
  9. FÜr????????????


    Ruhmreiches Werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Moinsen :beer:
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Toller Freitstoß! :D
     
  12. :roll:, für uns natürlich......:svw_schal:
     
  13. moin an alle :beer::beer::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ja stimmt, hast auch recht. Ich kenne das Thema auch nur zu Genüge. Aber jetzt ist Werder angesagt :svw_schal:
     
  15. Schon geil der Obasi rennt Baumi übern Haufen und bekommt nen Freistoß :lol::lol:
     
  16. Uups Freistoß Hopp....
     
  17. ich würde ja sagen das war ein Stürmerfoul gegen Baumi...
     
  18. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tziolis...wie geil :D
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Pasanen teilt gut aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.