Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. kurz gefasst ein knapper Bremer sieg Wäre schon verdient.wo man natürlich nicht vergessen darf, 3! Pfostenschüsse von Sanogo.sonst war man gut im spiel und die letze halbe stunde hat man total dominiert,ähnlich wie in Cottbus.na ja der Gute Pizarro sollte mal in der Bundesliga ne Chance schon mal verwerten.das waren wirklich hochkaräter.Er scheint die leichten Dinger nicht zu machen,warum auch immer.Die bundesligatabelle 2008/2009 ist weiter trostlos...immerhin noch 9 Pkt vorsprung auf platz 16,ich bin heilfroh wenn wir die 40 Pkt vollhaben!!
    und unser Trainer hatte irgednwie bestimmte gründe,den Niemeyer nicht in der startelf zu bringen.ich hätte es gemacht! ;)

    IZ ON
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor 2 Wochen noch in Cottbus verloren, jetzt gegen 2 Titelanwärter nen Punkt geholt..

    Start heute wieder einmal Boenisch... Traurig macht mich zB ein Tziolis, der bisher jeden Beweis schuldig geblieben ist, warum man ihn geholt hat. Und ebenfalls ganz schlimm: Aaron Hunt und Markus Rosenberg. Hier zeigt die Leistungskurve klar nach unten.

    Ach was solls. Liga ist eh gelaufen!
     

  5. Ne Pizza würde ich heute in jedem Fall selbst abholen, sonst kommt sie nicht an...

    ;)

    :D
     
  6. Bremen 1:

    Ist Werder jetzt leistungsmäßig wieder in der Spur?

    Merte:
    " Näää! Das stellen wir uns anders vor, da muß noch erheblich mehr kommen.
    Aber das zu 0 war mal wichtig für die Defensive für Werder ... "

    (o.ä.)
     
  7. Ich wäre eher für Gyros mit Tzatziki
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :D

    Grinsi unglücklich, er steht nicht auf die Titten von Hoeneß.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sieht so aus, als ob er weinen würde.
     
  10. Ist bei dir alles in Ordung ?


    Der Junge ist ne Katastrophe keine Körpersprache kein gar nichts. leichte ballverluste. Ich hab ihn auf dem Platz nicht gesehen und so viel einsätze hatte er nicht in den Letzten Spielen.

    Der Muss viel Arbeiten um mich in den nächsten spielen eines anderen zu belehren.
     
  11. meine pizza kam an grins
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wette 2 Euro, dass er trotzdem am Ende der Saison gekauft wird.
     
  13. Kannst ruhig höher wetten, Allofs wird für ihn richtig tief in die Tasche greifen ;)
     
  14. Bringt nichts weil wir eine gute leistung von ihm Jetzt brauchen. Aber bringt nichts auf einen Spieler Draufzuhauen. Hätten wir heute gewonnen hätte ich kein wort über ihn verloren. Bin auch ein kleiner heuchler.
     
  15. Mit dem Unentschieden sind wir gut bedient.
    Schade, ich hatte mehr erwartet. Fehlpassquote war auch wieder hoch.

    Gegen Stuttgart wird es schwer.
     
  16. war das jetzt ironie, oder wie soll ich das verstehen ?
     
  17. Wohl eher nicht, das könnte man eher bei deinen Posts meinen. Du beschwerst dich über Tziolis und gibst Schaaf die Schuld... es ist bloß leider nicht so, dass wir am heutigen Spieltag im DM überbesetzt gewesen wären. Es hat seinen Grund, dass Thomas Trainer ist und nicht du.
     
  18. Nein der erste satz war ernst gemeint.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.