Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich bin nicht unzufrieden!
    Die Einstellung stimmt wieder, die Ergebnisse kommen auch noch in der BuLi, abwarten....
     
  2. haja, die sind doch nur auswärts ein angstgegner...letzte saison haben wir die zu hause doch relativ deutlich geschlagen wenn ich mich nicht irre!
     
  3. Joa jetzt übertreib mal nicht Junge. Es war ne gute Leistung, nicht mehr und nicht weniger. Mund abwischen und weiter gehts gegen St. Etienne.
     
  4. Naja, wenn einer der oberen den DFB-Pokal gewinnt, HSV oder Leverkusen, dann ist man mit Platz 6 auch drin. Gute Absicherung! ;)
     
  5. Doch, aber das ewige Rumgenörgle nach den offensichtlichen Steigerungen der letzten Wochen ist nicht mehr auszuhalten.

    Gegen den KSC, gegen Bochum, Gladbach, Cottbus, Bielefeld usw. wurde sich immer beschwert, dass unsere Jungs für den hohen Aufwand und das tolle Spiel nicht belohnt worden sind. Jetzt waren sie eben mal nicht die bessere Mannschaft und haben trotzdem einen Punkt geholt. Auch solche Spiele sprechen dafür, dass eine Krise beendet ist (gerade unter den auf Werder zutreffenden Umständen), aber einige Leute hier versuchen trotzdem, alles ins negative zu verkehren und das nervt ganz unheimlich.
     
  6. Der UEFA-Cup Platz? Außer wenn Mainz Pokalsieger wird.
     
  7. :lol:
     
  8. Wenn wir ins Pokalfinale gegen H?V oder Lev kommen....
     
  9. Fazit: das Unentschieden ist durchaus gerecht, wobei beide durchaus die ein oder andere Möglichkeit zum Sieg hatten.
    Pizza hätte heute zumindest einmal treffen müssen, teils Pech beim Kopfball.
    Dennoch ist er wie immer unermüdlich weite Wege gegangen und hat viele Bälle behauptet.
    Er vergab Chancen, die andere gar nicht erst haben. Damit kann ich leben.

    Das Mittelfeld harmonierte leider gar nicht. Diego mit zu vielen Pioretten, Jensen und Hunt beschäftigten sich mehr mit sich selbst und dem Ball, als mit dem Gegner.

    Defensive einigermaßen stabil. Zumindest für unsere Verhältnisse. Wiese stark.

    Tja, da ich für mich irgendwie die Saison bereits abgehakt hab, seh ich das ganze irgendwie lockerer...:18:
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    1. Vor einer Woche hätten wir verloren.
    2.Piza muss einen davon machen...
    3. Glück (Pfosten) war auch dabei...

    --> Trend zeigt her nach oben! :svw_applaus:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Stimmt er ist wenig gelaufen, hat in der Abwehr gepennt und null Torchancen gehabt! Der sollte sich was schämen!!!
     
  12. Eine verbesserte Leistung und tolle Pokalspiele sind ja schön, aber so langsam sollten auch in der Liga wieder Punkte her, sonst rutschen wir wirklich noch irgendwann unten rein. 126 Torschüsse und dann nur 3 Tore in der Rückrunde... :rolleyes:
     
  13. Naja, ok, aber Mainz wird ja Pokalsieger ^^
     
  14. Wir werden Pokalsieger = beste Absicherung! :D
     
  15. Ehrlich, bißchen mehr Unterstützung von Hannover gegen die Almöhis hätte ich auch schon erwartet, auf nix ist mehr Verlaß
     
  16. Absolut richtig! Als Fan hat man das Recht, Siege zu fordern, die Mannschaft am eigenen Anspruch zu messen. Wenn der allerdings nicht stimmt, haben wir ein Problem...
    Der Jux ist ja der: Wennse woll'n, könn'se.
     
  17. Ich bin sowieso dafür, daß wir jetzt den UEFA-Cup gewinnen, dann als Titelverteidiger qualifiziert sind, dann noch den DFB-Pokal gewinnen, womit der unterlegene Pokalfinalist aus Hamburg für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wofür er aber schon über die Liga qualifiziert ist, womit der 6. der Abschlusstabelle für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der aber wir sein werden, womit auch der 7. der Abschlusstabelle, der da heißen wird: Bayern München, auch für den UEFA-Cup qualifiziert ist.
     
  18. Besonders wenn Bayern noch Pokalsieger wird. Das nenne ich dann mal Bayern-Dusel :D
     
  19. An der Aufstellung.
    Tziolis hat rechts wieder überhaupt gar nichts gebracht, wärend DJ auf der 6 total verschenkt war, dazu hätte Niemeyer statt Hunt spielen müssen.
     
  20. Schwachsinn! :rolleyes: Aber jedem seine noch so abwegige Meinung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.