Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bis auf die Tatsache das Hunt spielt, war die Aufstellung wie erwartet. Hätte mir lieber Niemeyer für Hunt gewünscht, da letzterer längere Zeit verletzt war. Nunja, der Trainer stellt auf.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wir werdens sehen. Ich drücke Aaron die Daumen, würde persönlich aber auch lieber Niemeyer sehen.
     
  3. Ich bin heute irgendwie die Ruhe in Person. In der Liga geht's für uns sowieso nicht mehr um viel. Nach oben und unten ist einfach zu viel Luft. Von daher kann man jetzt jedes Spiel ohne ein großes Ziel im Hinterkopf bestreiten, was mental eine Entlastung für unsere Truppe sein dürfte. Die Hoffenheimer stehen dagegen mit dem Rücken zur Wand und verspielen gerade ihre hervorragende Hinrunde. Und egal, was über die Medien transportiert wird: Wenn die am Ende das internationale Geschäft verpassen, wird da richtig der Baum brennen.

    Von daher: So spielen wie in Wolfsburg und den nächsten Retortenclub ärgern! Ich glaub' an unsere Jungs! :applaus:
     
  4. Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt die Aufstellung richtig, richtig gut.

    Klar hätte ich auch lieber mal Niemeyer gesehen, aber mal sehen, wie sich Aaron heute so macht. Bin auf jeden Fall froh, Tziolis endlich mal auf der 6 zu sehen.

    Bin auch ganz guter Dinge. Heute werden 3 Pkt. auf die CL Plätze gut gemacht. :applaus: :D :stirn:
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    Genau. Gummibärchen, saure Bohnen, Cola, Becks, Pringles und Snickers stehen bereit. Eine Papiertüte (nein, nicht zum kotzen, zum reinatmen) habe ich auch schon geholt, die Tür ist verriegelt das Telefon abgestellt.
    Auf gehts (mir ist schon wieder schlecht)
     
  6. Vieleicht stellt Schaaf ja aber auch nicht nach "Persönlichkeit" sondern entsprechend der taktischen Ausrichtung auf.

    Da Hunt sicherlich offensiv stärker als Niemeyer und Prödl ist macht diese Herreinnahme nach Özils Ausfall auf den ersten Blick Sinn. Braucht Diego doch eine Entlastung. Dahinter mit Tziolis und Jensen zwei defensiv stärkere Spieler.

    Also ich finde diese Aufstellung (den Umständen entsprechend) absolut nachvollziehbar.
     
  7. Mh...bei Baumann bin ich mal gespannt wie er sich gegen die flinken stürmer durchsetzen kann. hoffe, dass sein gutes Raumdecken hier weiterhelfen kann. Ansonsten hatte ich auch auf Niemeyer gehofft, aber wird schon werden...

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Aber die Pringles lass liegen.
    Sie haben Mononatriumglutamat - gift und macht süchtig.

    Noch 22 Minuten... tick... tick... (Wanduhr).
     
  9. So, auf gehts, ich würde tippen: der Sieger gewinnt :applaus:

    Und heute abend beschert uns der Jogi den FSV Mainz als Halbinalgegner ins Weserstadion.
     
  10. ischa putzig - ich dachte, nur auf meinem Schreibtisch sieht es so chaotisch aus. Eigentlich ist es ja auch kein Wunder, dass uns immer so schlecht ist :D:beer:
     
  11. Wo issen das heutzutage nicht drinne?
     
  12. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab mir beim Hinspiel im Stadion auf der Nord die Brust verbrannt und die Stimme weggebrüllt...
    Mal sehen wie es heute wird, aber wenigstens der Sonnenbrand wird heute ausbleiben! :cool:
     
  13. Das Zeug ist doch fast überall drin, was nicht frisch ist. Selbst im Reformhaus wirste nicht viele Produkte finden, die frei von Natriumglutamat sind. Und selbst wenn's nicht draufsteht, ist's häufig in geringen, nicht kennzeichnungspflichtigen Mengen beigepanscht.

    Aber die Pringles lass trotzdem liegen, weil die einfach so pappig schmecken! :D
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    wie gehst du den ins Stadion :eek:
     
  15. Tach,
    bin gerade rein gekommen. Wie sieht denn die heutige aufstellung aus??
     
  16. Viel Glück für das Comeback Hunt sowie dem Rest des Team im Allgemeinen.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ja wenn ich (selten) Chips kaufe bei Plus zum Bsp. da steht auf einigen OHNE KÜNSTLICHE GESCHMACKVERSTÄRKER, und solche kaufe ich.
     
  18. Warum spielen Frings und Özil denn nicht?
     
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Mann Mann Mann, redet der Sammer einen Quark.... im Fußball gibts kein Doping, andere Sportarten sind aber schlimm, alles klar. Und Schuld an Hoffenheims Ärger sind die schluffigen Dopingkontrolleure, Eigenverantwortung ist pillepalle :rolleyes:
     
  20. Die sind doch verletzt !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.