Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0-0 - naja, immerhin zu Null gespielt. Aber Chancenverwertung darf trotzdem verbessert werden. Was helfen zwei Tore zum 4:2 und 5:2 wenn man das 1:0 nicht macht. Naja, typisch Pizza halt, da muss man mit leben. War mehr drin, aber andrerseits auch okay.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sauber wieder nen Punkt macht also in der rückrunde derer 3!!! ENDE!! Grützenspiel...Danke SVW das genügt wiedermal fürs wochenende erschfriecken wie schwach wir offensiv waren. Piza hatte wenigstens chancen aber die vergab er kläglich. der rest war offensiv nicht anwesend....
    Und wieder ein Platz in der tabelle nach oben...Platz 10!!!:applaus:
     
  3. 0:0 ....naja
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So Leute. 0:0 ist schmeichelhaft für uns. Wir hatten zwar unsere Chancen, die meisten hat Pizza verballert, aber Hoffenheim hat drei Mal Alu getroffen, nachdem Timmy schon vorbei gesegelt und geschlagen war. Das Glück war auf unserer Seite.

    Mein Fazit, Werder ist eine Mannschaft der Tabellenmitte, es war kein Aufwärtstrend erkennbar, Hoffenheim spielte ohne sechs Stammspieler. Wir brauchen noch 11 Punkte um auf jeden Fall im ruhigen Gewässer zu segeln, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Unsere Chance international dabei zu sein ist der DFB-Pokal.
     
  5. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na wenigstens hat Stellingen verloren, der Klinsi bleibt uns noch erhalten und mit 1 Punkt bin ich ganz zufrieden...


    Schönes Wochenende @all :beer:
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    180 Minuten ohne Gegentor
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin absolut unzufrieden und enttäuscht!
     
  8. Geht meine Uhr vor?? Die 87.Minute komt erst noch oder??!!
    Wenn nicht muss ich beim naechsten Spiel wider mit Abwesenheit glaenzen, dann hat's die letzte Zeit besser geklappt mit Siegen fuer Werder.


    Ich weiss es ICH BIN SCHULD oje
     
  9. Joa...nach dem Spielverlauf ist das ok, aber allein Pizza hätte 2-3 Tore machen müssen. Sanogo ebenfalls 2-3.

    Von dem her hätte es 6:0 für uns ausgehen müssen!
     
  10. Naja, hätte auch 4-4 enden können. Ein gerechtes Ergebnis.
     
  11. was war das für ein scheiß spiel
     
  12. :stirn::stirn:
     
  13. Ob wir diese Saison nochmal die 30Punkte Marke überschreiten :(
     
  14. Schnelles Fazit: Nicht Fisch, nicht Fleisch...
    Hätte auch 4:4 ausgehen können...
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    es hätte schlimmer ausgehen können... ich nehm das jetzt einfach mal mit nem "hmmmm" entgegen...
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :wall:
     
  17. Mh...13 Punkte bis Platz 5. Glaub das wird schwierig :lol:
     
  18. Ein Katastrophen spiel unglaubliche fehlpässe im mittelfeld besonders von Hunt und Diego heute. Dan Trifft Claudio das leere tor nicht. Hoffenheim war eindeutig näher am Sieg als wir.

    Das ärgert mich unglaublich. Wir machen uns das leben selber schwer.
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Im Endeffekt wohl ein gerechtes Unentschieden.
    Beide zu Doof ein Tor zu machen.
     
  20. zitat von 90elf:

    "besser kann ein spiel nicht sein. nur die tore haben gefehlt."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.