Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    82,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm,dass Özil und Frings ausfallen...1. neigen beide imo dazu nach 2-3 guten spielen unterzutauchen und 2tens , Tziolis (wenn er speilt) wird sich den A...aufreissen und Baumi als Käptn auch...da Diego und Pizza spielen können und in der RR kein Spiel mit den beiden verloren ging (2 w dfb 2 remis uefa cup) Hoffe selbst zahlreiche Ausfälle zu beklagen hat, denke ich,dass es ein 3-1 oder 3-2 für Werder wird
     
  2. Einverstanden mit den meisten Punkten. Ein Sieg ist absolut drin.

    Aber woher weißt du, daß Özil bzw Frings morgen abgetaucht wären? :confused: Oder sollte man sie ab jetzt alle zwei Spiele rausnehmen, als Vorsichtsmaßnahme, weil sie aus Statistikgründen /Gründen der Konstanz regelmäßig abtauchen? ;)
     
  3. Die Jungs haben in den letzten Spielen ordentlich Selbstvertrauen getankt. Außerdem haben sie bewiesen, dass es möglich ist, auch schwerwiegende Verluste wegzustecken. Dieses gilt es nun mit ins Spiel zu bringen. Und ja, sie haben das Zeug dazu. Mein Tipp: 2:0 für uns!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    der ober hammer wär ein 13:0 für uns :D dann hätten wir nen rekord woohoo und falls die quote aus dem wolfsburgspiel und die schüsse aufs tor in der rückrunde sich vereinen wäre das möglich :D

    aber ich glaub eher an ein 3:1 für uns
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    6:3 für uns

    jedoch rote für Merte, sehe es kommen
     
  6. Hoffenheim ist im Moment nicht wirklich gut drauf, bei uns lief es zuletzt ganz ok, von daher haben wir eigentlich eine gute Chance.

    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein beschissenes Tor Festival wie im Hinspiel. Ich hoffe wir rennen nicht gleich von der ersten Minute an Blind auf das gegnerische Tor zu, ein Taktisch diszipliniertes Spiel welches wir am Ende 2:0 gewinnen möchte ich sehen.
     
  7. Fürchte, Ernüchterung wird sich breit machen!
    erwarte ein 3:1 für Hopp. Die Erfolge aus UEFA-Cup und DFB-Pokal werden wieder für Selbstgefälligkeit sorgen...
    Sorry, aber ich kann mich irgendwie nicht mal zu Optimismus zwingen, dafür waren die Auftritte in der BL bisher zu ernüchternd...
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    mit den neuen Ausfällen wird es nicht leicht

    egal wie: Hauptsache die dringend nötigen 3 Punkte gehen an Werder


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  9. Die letzten Auftritte von uns stimmen optimistisch.
    Die Hoppenhausener schwächeln ja im Moment.
    Tippe auch mal Hopp 1: 3 Werder.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Na ich hoffe doch mal, dass unsere Jungs den Tabellen-Stand kennen und sich so richtig ins Zeug legen werden.
    Spieler-Ausfälle - naja - kennen wir ja. Jetzt heißt es, nicht lange überlegen, rein mit dem Ball in deren Tor.
    Ich habe zwar auch Bauchgrummeln, aber ich kann einfach nicht gegen unsere Jungs tippen 2:3 ist möglich. Also los Jungs belohnt euch selber :svw_schal:
     
  11. ist das net traditionell erst gegen stuttgart fällig?
     
  12. ZEIT und FAZ:

    ".......Diese Mannschaft kann jeden schlagen – und an vielen Tagen eben auch sich selbst."
    :tnx:

    Aber heute ist ein guter Tag !!!!
     
  13. Da Werder oft dann die besten Spiele macht (und gewinnt!), wenn wichtige Leistungsträger ausfallen, wage ich den Tipp 2:4 - für Werder natürlich.

    Allerdings gilt zu bedenken, dass nach dem Farce-Urteil der Dopingkommission der FC Hopp mal wieder Aufwind hat....
    Hoffen(heimern) wir das Beste für Bremen!
    :svw_schal:
     
  14. Ich habe genau die gleichen Befürchtungen. Aber ein Kanidat für große Selbstgefelligkeiten ist aber nicht dabei. Frings.
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mach mich jetzt auf den Weg Richtung Sinsheim. Das wird schon werde...
    AUSWÄRTSSIEG!!
     
  16. Auf gehts Jungs....ich glaube an euch...ihr schafft das schon!!!!

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

    ..................!!
    .................!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .............!!.!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ........!!.!!!!!........!!!!.!!
    ......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
    .....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
    ...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
    .!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
    !!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
    .!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
    ...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
    .....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
    .......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
    ........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    .............!!.!!!!!!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .................!!.!!
    ..................!!!
     
  17. Auswärtssieg :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:

    Tore:egal
    Hauptsache das Spiel und Einsatz stimmen :svw_applaus::applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deutlicher Auswärtssieg 1:2

    :p
     
  19. Moin,

    irgendwie grüßt diese Saison jede Woche das "Murmeltier".
    Nach tollen Spielen folgte meistens die Ernüchterung.
    Man kann wirklich nur hoffen das die Mannschaft den Dreh bekommen hat
    und die lang ersehnte Serie startet.
    Ansonsten wie gehabt.;)
     
  20. So, die Nervosität steigt, schon drei mal Angst-Lulu gemacht ;)

    Wird ein harter Brocken heut, zumal mit Özil ein ganz Wichtiger ausfällt. Hoffe, dass Jensen nen guten tag hat und Baumann nicht spielt. Gegen diese flinke Offensivabteilung wäre Niemeyer die bessere Option!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.