Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    67,3%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen:
     
  2. Super klasse Leistung, es geht voran!

    So nach 15 Minuten haben sie natürlich ganz schön geschwommen, dass darf man nicht vergessen!

    Trotzdem freue ich mich sehr!
     
  3. ..glücklich ich bin....:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Danke, Junge Fohlen...Sturm und Drang...ist das Geheimnis....:D:D:D

    Der Trainer hats verstanden...:):) Wer braucht schon Stars, wenn er solche Bolzen hat..Bremen war imma eine Schmiede...:daumen::daumen:

    Der Wille ist zurück...keine Ahnung, wo er war...aber er ist zurück....Danke...:):)
     
  4. Lustige Sache: Ich war Mittwoch in Dortmund - mein lieber Herr Vater (Dortmund-Fan) hatte zu Weihnachten zwei Karten geschenkt bekommen. Lustige Sache.... Er permanent fluchend neben mir und ich mit breitem Grinsen bei den Einblendungen auf der Anzeigetafel über die Zwischenstände aus Hoffenheim.... :schal:

    P.S.: Dortmund erschreckend schwach....