Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    67,3%
  1. Da hast du recht. Ich kann nicht sagen, dass Werder mistakeless gespielt, aber VS hielt das Spiel unter Kontrolle :schal::schal::schal::bier:
     
  2. Unsere Mannschaft bekam aber ne aufmunterung mit ala "Wir für euch - ihr für uns!"
    Und dann gings ja auch so halbwegs - eben weil nicht draufgekloppt sondern apelliert wurde
     
  3. Tolle Mannschaftsleistung!!!!!

    Kluge Auswechslungen.
    Clemens Fritz heute brettstark!!!!
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Im Spiel von Werder ist wieder Kampfgeist und Siegeswille
    zu erkennen.

    Ich bin zuversichtlich, dass wir bei dieser Einstellung den
    Klassenerhalt packen.

    Weiter so!!!!!

    :schal:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der wird immer besser... spielt er um eine Vertragsverlängerung? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er spielt ja auch endlich auf der richtigen Position. Dutt war einfach zu blind, zu erkennen, dass Fritz auf RV nichts mehr zu suchen hat.
     
  7. Hammer!!! Super Leistung heute!
    Ich bin so glücklich!
    Danke jungs:applaus::applaus::applaus:
     
  8. Bild schreibt wieder. 3 Tor in 4 Tagen. Werder feiert Tri Santo xD
     
  9. Und er sagt: In b in glücklich in Bremen, will langfristig hier bleiben ^^
     
  10. Nicht nur Dutt ...
     
  11. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Danke Werder für dieses schöne Geburtstagsgeschenk - mein Geburtstag und Deiner!
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er nicht gerade dein direkter Vorgesetzter ist - mach et! :bier:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, 90% des Forums auch... :cool:
     
  14. verdient, verdient, verdient, es macht wieder Spaß
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich ja schon in der Hinrunde gesagt. Die sind auf die Situation "Abstiegskampf" nicht eingestellt und das ist deren größtes Problem. Es ist mentaler Natur, weswegen es ja auch in der CL lief.
     
  16. Zum Spiel: Zitterpartie, aber egal. Sieg. Ein Sieg, auf den ich natürlich gehofft hatte, aber doch nicht unbedingt mit gerechnet habe. :daumen::daumen:
    Hatte ab Mitte erste Hälfte echt ein schlechtes Gefühl, aber Anfangsvirtelstunde war super und die zweite Hälfte stark verbessert. Auch ne gute Mannschaftsleistung.

    Gibt noch sehr viel zu verbessern, aber darüber kann man morgen nachdenken. Heute Abend: Genießen. Dritter ieg in Folge. Wunderbar :) :)

    Di Santo :applaus:
     
  17. QUOTE=Cyril Sneer;3076141]In Hoffenheim sehe ich auch keine große Perspektive für uns.[/QUOTE]

    Also, ich sehe Uns da absolut nicht Chancenlos..:ugly:


    Habe ich ja wieder Recht gehabt..:p
     
  18. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :applaus:
    Tolles Spiel heute. Ich freue mich riesig, dass mittlerweile teilweise
    richtig schön gespielt wird :beer:
     
  19. Die Bayern haben in der Rückrunde 5 mal soviele Tore kassiert wie wir. Man, sind wir geil. :ugly:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER!!!

    Was für eine geiler Auswärtssieg! Endlich zurück in der Spur! :schal::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance: