Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    67,3%
  1. uh h#v :face:
     
  2. Ne was sind Wir stark..

    SUPER WERDER...

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ich bin begeistert! 2 ganz wichtige Siege verschaffen uns ein kleines Polster, womit wir eigentlich ganz entspannt auf das Spiel am Sonntag gucken können. Noch dazu ein Auswärtssieg =) Schöner hätte ich mir den Rückrundenstart nicht erträumen können!

    Euch allen einen schönen Abend noch :wink:
     
  4. und 3 zur Euro-League ;)
     
  5. Der SVW ist wieder da! :applaus:
     
  6. Mach mal :lol:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und heute leichte Konzentrationsschwäche :ugly:
     
  8. Ich hab mir ja 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen gewünscht zu Weihnachten, bis jetzt sieht es gut aus ^^
     
  9. Schönen Gruß nach Bremen, dem Ort, an dem es guten Fußball und Becks-Bier gibt. An dem ersteren hattet ihr eure Freude, da kann euch keiner das zweitere vergällen.
    Trinkt einen mit für den alten Tammo!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, Jungs :kiss:

    :schal:
     
  11. Und ich bin gespannt was der Hoffenheimer nach dem Spiel in Hoffe Forum sagt :ugly:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Hammer! Bin sprachlos!
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geburtstagssieg! :applaus:
     
  14. Dann gibts den Weihnachtsmann vielleicht ja doch! :eek:
     
  15. Jetzt fangen die Dortmunder an, mir leid zu tun. Fußballherz, machste nix dran.
     
  16. Glückwunsch Werder!
     
  17. nach 19 Spielen 3 Punkte hinter Hoffenheim und 7 Punkte vor Dortmund, dass hätte ich auch vor der Saison unterschrieben. :bier::applaus::schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fun Fact:

    Quelle
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein derart absurdes Dokument hätte Dir aber niemand zur Unterschrift vorgelegt.:D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenn ich dem BVB einen Abstieg gönnen würde... schon krass was da nach Spielende abging. Pfiffe ohne Ende, derbe Beleidigungen am Zaun und völlig fassungslose Spieler...

    ... erinnert mich an unser 0:4 in Hamburg. Denen steht das Wasser echt bis zum Hals und die werden da nicht so schnell rauskommen. Das ist ein Kopfproblem, die haben sich auch heute kaum etwas zugetraut und am Ende gute Chancen liegen gelassen.

    Btw am Samstag gehts nach Freiburg, Petersen wirds richten :D