Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    67,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ich jetzt immer auf Sieg für den Gegner tippen? :ugly:
     
  2. Man das Stadion ist ja schon leer da ^^
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er überhaupt einen Plan B ??? :lol::lol:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Super. Bin so unfassbar glücklich. Ich glaube heute ist der schönste Tag des ganzen Jahres für mich. Jetzt erstmal ein Bier. :)

    Achja: Alles Liebe und schön, dass du dich selbst beschenken konntest, mein SVW. :applaus::beer:
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wie geil das war. Werder spielt endlich wieder Fußball!!! Bin richtig stolz aufs Team und Skripnik macht momentan einen fast fehlerlosen Job!
     
  6. Naja, im Grunde steht ja auch eine völlig andere Mannschaft auf den Platz. Wenn man noch sieht auf welche Graupen Dutt gesetzt hat. Da hätten wir auf Sternberg, Selke und Co. wohl noch lange warten müssen.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollen die etwa Überstunden machen?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutscher meister wird nur der bvb!!!
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, da steht einfach ein anderer Trainer am Spielfeldrand :D
     
  10. In Dortmund ist ja super Stimmung ^^
     
  11. read you soon, wünsche euch einen schönen rest abend. ich freu mich jetzt erst mal richtig.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HAHAHAHA...ist sogar dem Kommentator aufgefallen...das Stadion hat sich in "Rekordtempo" geleert :lol::lol:
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    11 Werder Bremen 30:40 23
    12 1. FSV Mainz 05 25:24 22
    13 Hamburger SV 12:21 20
    14 SC Paderborn 07 21:34 19
    15 SC Freiburg 19 21:27 18
    16 VfB Stuttgart 20:33 18
    17 Hertha BSC 24:38 18
    18 Borussia Dortmund 18:27 16

    7 Punkte auf Dortmund :unfassbar:
     
  14. :tnx:
     
  15. Ja, hat man immer. Aber er hat sich eigentlich nur auf Fußball konzentriert. :ugly:
     
  16. :lol: :lol:
     
  17. Das liest sich super, wenn jetzt Sasionende wäre :wink:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut dem vernetzten Günther schaffen die ja noch die CL-Quali... :D
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die heutige Tabelle druck ich mir aus und lege sie meinem BVB Kollegen morgen früh auf den Schreibtisch.
     
  20. Damit hat Skrippo in 2 Spielen in der Rückrunde 2 Punkte mehr geholt als Dutt in 9 Spielen in der Hinrunde...

    War ein super Spiel..fällt schwer langsam nicht in Versuchung zu geraten doch eher auf die oberen Regionen zu schielen..Naja gut jetzt kommt erstmal Bayer. Punktet man da, was ich mittlerweile für möglich halte, dann kann man auf eine fast sorgenfreie RR hoffen, da es der Mannschaft weiter Auftrieb geben kann. Fußballerisch sah es auch heute partiell wieder richtig gut aus.

    So ist der SV Werder ganz klar auf dem richtigen Weg.