Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Ich war auch bis 1984 HSV-Fan! Naja, Jugendsünde, ich war jung und brauchte das Geld.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    bei manchen dauert es halt etwas länger bis zur einsicht :D
     
  3. War auch bis zum Abgang von Rummenigge Bayern-Fan ;)
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Meldet ihr euch beide bitte ab? Danke! :D
     
  5. :mad:
     
  6. Sturmduo Rosi/Arno, und Pizza als Joker wäre mal interessant..
     
  7. So Freunde... schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vllt sehen wir das ja mal innem testspiel in der länderspielpause.
     
  9. Naja , nur weil er einen relativ schlechten Tag erwischt hat? Trotzdem sogar noch ein Tor vorbereitet. Ich glaube an der Personalie braucht man nicht rütteln ;) !
     
  10. wenn ich mich hier so umschau komm ich mir vor als wär ich der einzige, der sich nicht so ganz über die h?v-niederlage freuen kann...
     
  11. Never. Der Oenning, der fliegt. Vorher wird sich da keiner aufbäumen.
     
  12. Es ist ein Heilmittel für das Hamburger Sportvirus gefunden :svw_applaus:
     
  13. Wie bist Du dann bei Werder gelandet ? :confused:
     
  14. Werder hat mehr Geld geboten :p
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hmm denke eher nicht. Pizza ist ein Stürmer, der vieles spielerisch lösen kann und somit ne echte Rarität. So einen brauch man immer, daher für mich gesetzt.
    Ansonsten sieht das bei Werder wieder nach einer richtigen Mannschaft aus, die anscheinend immer homogener wird. Weiter so, dann ist ne Menge drin diese Saison :svw_applaus:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Einzige was mich stört ist dass die Dreckspatzen vom Rhein jetzt drei Punkte mehr haben. Ein gepflegtes 0:0 hätte gereicht.
     
  17. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    :pAch ja,

    wenn ich so die Tabelle anschaue dann wünsche ich mir schon fast das heute der letzte Spieltag der Saison war.:beer:
     
  18. Ich hatte eher auf einen Exorzisten getipp ! :D

    Schön, dass die Sache so gut ausgegangen ist !:beer:
     
  19. ich hätt die kölner am liebsten verlieren sehn...ich mag den club einfach nicht...
     
  20. Werder spielte schon damals den besseren und torreicheren Fußball, außerdem war der Verein schlichtweg sympatischer. BTW: Ich war damals 14.