Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    82,1%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich seh das Elferfoul zum 1-0 des HSV jetzt erst.
    Wie lächerlich :D:lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hihi also die HSV Zusammenfassung ist schon sehr sehr geil!
     
  3. Willst Du HH oben sehn, musst Du die Tabelle drehn ;)
     
  4. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    In unserem nächsten Heimspiel am 10.09. geht es gegen den HSV.
    Ich denke, dass wir auch diesem Spiel zuversichtlich entgegen blicken
    und einen Sieg erwarten können. Die Hamburger sind erschreckend schwach.
    Nur 1 Punkt und Tabellenletzter. Die haben heute gegen Köln schwach gespielt und die Führung verspielt.
    Wenn die so weitermachen, marschieren sie in Richtung 2. Liga.
     
  6. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Achso, nicht gelesen;) Aber ne tolle Aktions ist es trotzdem;)
     
  7. ..also mal an alle die Rosenberg nicht leiden können:

    Das ist einer der effektivsten Stürmer die wir jemals hatten, und der schiesst ernorm wichtige Tore!
    Egal ob das schön ausieht, zufall ist, oder er das ganze spiel unglücklich aussah, am ende macht der die rein und das zählt!
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Leider sind meine Tipps kurz vor Schluss alle in die Binsen gegangen. Hatte u.a. 1:1 bei Hopp gegen Bremen
     
  9. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wo sie auch hingehören :applaus:
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke an Wiese. Ohne ihn wären wir wohl nicht so lange im Spiel geblieben.
    Und in 2 Wochen wird Hamburg mit nem neuen Trainer im Weserstadion antreten. 10. Trainer in 9 Jahren oder hat einer mitgezählt?
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn wir das EM-Ticket lösen, dann gehts.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kommt davon wenn man nicht FÜR Werder tippt:p
     
  13. "Man fragt sich, ob der HSV-Sportchef in erster Linie den Papierkorb von Chelsea leergekauft hat...": Uwe Bahn soeben auf NDR2.
     

  14. :confused:

    Ja was denn nun?
     
  15. Ich hab 2:2 getippt, kann aber nicht gerade behaupten dass ich noch auf ein Hoffenheimer Tor gewartet hätte :lol: Wenn Werder gewinnt hab ich immer gerne falsch getippt. :svw_schal:

    P.S.: Pro Oenning! :D
     
  16. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich muss ja ganz ehrlich zugeben das mich ein Mann vom H?V inspiriert, Frank Arnesen. Er hat mir die Antwort gegeben wie man es schafft schnellst möglich einen Verein wie die Stellinger an die Wand zu fahren :applaus:, ganz ehrlich weiter so Herr Arnesen :applaus::knutsch:
     
  17. Papierkorb leeren *klick*

    ...saubere Arbeit :thumb:
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Chelsea führt grade 2-1 gegen Norwich
    Nur so nebenbei weil ich das grade sehe :)
     
  19. Geil auch der Spruch nach dem 3-4: "Schon wieder so eine Bratwurstaktion von der Hamburger Abwehr!" :lol:
    BuLi-Radiokonferenz ist einfach immer wieder gut! :thumb: