Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    82,1%
  1. togoever1

    togoever1 Guest

    gibt es i.wo einen Stream:;)

    :svw_applaus::applaus:
     
  2. Ich mag keine Pflaumen die schmecken nicht. :D
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    davor muss nicht wirklich angst haben...Braafheid ist gescheitert bei den Bayern,Rudy beim VfB Stuttgart,Johnson beim VfL Wolfsburg und Babel ist ein ewiges Talent was es nicht bei Liverpool geschaft hat,den jungen 2-3 ordentich auf den Fuß tretten (Am besten Sokratis als Gegenspieler) und der macht garnichts mehr !
     
  4. Endlich mal ne halbwegs gute Aufstellung von TS! :D Bin mal gespannt, wie sich Arni heute macht. Hoffentlich rechtfertigt er seine Startaufstellung. :svw_applaus:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    T-29 MInuten mensch warum bin ich immer so nervös..... fass dat nicht...

    BItte ein lockeres entspanntes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3-0 für uns......Tore is Latte :zweifeln:
     
  6. guck mal in de entsprechenden fred :svw_applaus::applaus:
     
  7. guck in das thema "streams"!!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich liebe die vor allem wenn die nich so matschig sind sondern ncoh leicht säuerlich :p
     
  9. :roll:
     
  10. Hätte noch gerne Iggy statt Bargfrede gesehen, ansonsten ne gute Aufstellung!

    :applaus:
     
  11. Aufstellung gut, Resultat am Ende hoffentlich noch besser. Auf einen Sieg!
     
  12. Wat leckeres von Burger King, ein kühles Jever und einen Kofi Stream: Kinners, dat Leben is schön. :grinsen:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum? Einfach nur des sehens halber? Ich mein den hat noch niemand unter erstliga Bedingungen gesehen. Also warum ein Risiko eingehen?:confused:
     
  14. Aufstellung ist gut. :applaus:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :lol::thumb::tnx:
     
  16. Find ich auch, bis auf Wolf, aber vielleicht ist so ein Holzer gerade das Richtige gegen Babbel :D
     
  17. Schaaf und Stani. Klasse. :lol: :applaus:
     
  18. Ja,schöne Lamm-lachse.nen helles Erdinger und Sky :D
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum musste Stani auch unbedingt bei diesem Drecksclub anheuern... :wall:
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Arno in der Start11 :applaus::applaus: