Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Hat sich eh erledigt, da er laut Weffe in der Start11 steht :p
     
  2. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir genauso!

    Aber das kommt mit der Zeit!
     
  3. :thumb:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und SAP hat über 10x mal soviele Angestellte wie Hoppenheim Mitglieder :lol::lol::lol:

    18,99€ Hoppenheim - So lautet unser Gegner heute :grinsen:
     
  5. aber auch traumtänzer hunt wieder von anfang an! das hätte man doch anders lösen können...
     
  6. MiloMind

    MiloMind

    Ort:
    NULL
    ob Weffe mehr weiß als Arnautovic selbst? Möglich wäre es :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aufstellung ist ganz ok nur ich hätte lieber prödl als wolf gesehen
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Aufstellung!
    Und endlich mit Arnautovic von Beginn an! :applaus:

    Auf geht´s Jungs :dance:
     
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Schade, ich hätte gerne Naldo auf der Ersatzbank gesehen....!!!!
    Hat einer auf Bremen gewettet ????
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Aufstellung.Wenn Hunt die Leistung zeigt die er gegen Freiburg auch gezeigt hat halten kann,dann will man nix sagen weil Ekici bis jetzt auch noch nicht überzeugt hat.Das Arnautovic spielt finde ich gut allerdins muss er jetzt auch zeigen das er in die erste 11 gehört.Auf 3 Punkte. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  11. :lol::lol:

    @ Marcel
    Ich auch :tnx:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wir verstehen uns :knutsch:
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn das mal wieder kein Offensivspektakel wird :D
    Kann von mir aus aber auch 7-6 ausgehen solang wir gewinnen :thumb:
     
  14. jaa zum glück, wollen wir hoffen das er sich durchsetzen kann und immer spielt!!

    :)
     
  15. Für Arnautovic freut es mich, auch wenn ich der offenbar immer noch ständigen Rotation da vorne wenig abgewinnen kann. Ich hätte Rosenberg wieder von Beginn an spielen lassen.
    Hunt hat gegen Freiburg solide, aber nicht gut gespielt. Da wiederum würde ich gerne mal Ekici oder Wesley in der Startelf sehen. Insgesamt aber eine mMn gute Aufstellung. Kann losgehen :svw_applaus:
     
  16. Sieg! :applaus:
    Obwohl Unentschieden auch ok wäre.
     
  17. Arnautovic ist heute sicher doppelt motiviert, schließlich will er auch noch in den österreichischen Nationalteam-Kader gegen Deutschland!
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    motivationspic für alle is super. Fresst sie auf, ihr Grün-Weißen:svw_applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung unseres Gegners:

    Starke - Beck , Vorsah , Compper , Braafheid - Rudy , Salihovic - Johnson , Roberto Firmino , Obasi - Babel
     
  20. einfach über rechts spielen, braafheit is ne pflaume