Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Wenn es ein Unentschieden gibt, bin ich schon zufrieden.

    1:1 oder 2:2 sind nette Ergebnisse.

    Die Abwehr wird nicht zu Null spielen, für ein Tor ist WERDER immer gut.

    Aber man muss auch mal dran glauben, dass man nicht verliert, sondern punkten kann.

    Also ein Punkt ist schon gut.


    (3 P wären natürlich besser!!)
     
  2. Detendo

    Detendo Guest

    Das kann ja wieder ein duell werden :lol:.Wird bestimmt wieder torreich.So jungs zeigt den hoppenheimern mal wie man fußball spielt! :applaus::svw_schal:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel wird gewinnen, auf dessen Seite sich Herr Rafati schlägt. :ugly:

    Wir sollten irgendwie Punkten bei den Hopps. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das tun wir alle :lol::applaus::applaus::knutsch:
     
  5. jau!!
     
  6. Ich bin schon froh wenn es nicht wieder 3 Gegentore gibt und die Balance endlich mal stimmt.
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und ich wäre froh, wenn der Salihovic uns heute mal zur Abwechslung keinen per Freistoß reinballert...
     
  8. Wir haben Wiese.

    Wiese ist so viel besser als die beleidigte Leberwurst aus Dortmund :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Insbesondere Wolf und Bargfrede sollten nicht in der gefährlichen Freistoßregion zu viel foulen!

    Ansonsten hoffe ich auf eine gute Abwehrleistung und vorne sollten schon ein oder mehrere Treffer drin sein! Auf einen Werder-Sieg! :svw_applaus:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ohjaa, der Weidenfeller. Außer mekern, kann er nix :D
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich befürchte, das wird heute nix :( hab mal wieder ein richtig besch...eidenes gefühl.
    3:1 für die hopps. tor für uns durch piza - :cool:
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber wenn er einen macht, wenn er einen macht, der Salihovic. Dann zitiere ich meinen Satz von eben und schreib dann ganz groß in Größe 7: ICH HABS GEWUSST!!!!!!!!!!! :D
     
  13. @ ChristianGünther: Das Motipic für uns Knaben ist das beste, welches ich bisher gesehen habe. Und das für alle ist auch nicht schlecht. :D:thumb:

    So kann das ja nur ein Sieg werden. :p
     
  14. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Also ich hatte auch schonmal ein besseres Gefühl :(
    Irgendwie wäre ich mit einem Unentschieden schon ganz zufrieden, wäre aber auch nicht über eine Niederlage schockiert.
    Ich hoffe nur , das meine Nerven nicht wieder so strapaziert werden :ugly:
     
  15. Ich glaube an einen Sieg :applaus::applaus::applaus:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stichwort Freiburg ? :lol::p
     
  17. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin

    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  18. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ach Quark.
    Das Spiel war doch total langweilig. Bist du denn nicht eingeschlafen dabei? :O :D
     
  19. hat schon wer ne ahnung zur aufstellung? spielt arni nu, oder wieder nich?
     
  20. Ich hab mal auf ein Tor von Salihovic gesetzt. Da ich meine Wetten grundsätzlich verliere, sollte die Gefahr nun gebannt sein. :O