Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Völliger Schwachsinn!
     
  2. Ich glaube, dass Kruse + Pizza beide einfach nicht fit sind. Bei Hertha hat es geklappt, aber die scheinen ja sogar gegen DA heute zu verlieren.
    Trotzdem sieht das defensiv bislang nicht so schlecht aus.
     
  3. Das Problem ist, dass wir uns zu weit nach hinten zurückdrängen lassen, und wenn wir mal die Möglichkeit zum Kontern haben, dann läuft Gnabry alleine vorne rum, weil die Mitspieler zu langsam sind, um vorne dann Anspielstationen zu sein. Ein Grund mehr, warum ich nicht verstehe, warum Bartels nicht auf dem Feld ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Grüße ausm Stadion - ist kalt hier.

    Typisches Gegentor, dass wir das nicht in den Griff kriegen ist unbegreiflich. Bis dahin sah es eigentlich ganz gut aus und Hoffenheim ist nicht viel eingefallen.

    Das wir den Ball nicht sauber hinten raus bekommen macht es aktuell nicht einfacher. Offensiv ist das nichts... Da fehlt ein zusätzlicher schneller Spieler neben Gnabry...

    So nun Hände wieder auftauen.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tausendmal lieber. Und ich kann Bayern echt gar nicht ab. Aber Drecksverein Leipzig? Nein danke.
     
    Nico Bellic, Stef, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Ich würde mir wünschen das ich mich irre...
     
  8. Hinten zwar wenig zugelassen, aber auch kaum Torgefahr entwickelt. Kompaktheit im Mittelfeld auch nicht wirklich vorhanden. Starke IV (abgesehen vom Tor aber Hauptschuld bei Drobny ), aber das Mittelfeld lässt sich zu leicht überspielen. Das System wieder umstellen? Bartels rein?
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde gerne Johansson und Bartels sehen, aber höchstwahrscheinlich gibt es in der 60.-70. Minute den Wechsel Fritz für Junuzovic. :muede:
     
  10. Hoffe die HZ Ansprache zeigt Wirkung.
     
  11. Du irrst dich, versprochen! ;)
     
  12. Das hatte doch zuletzt immer gut funktioniert ;)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich, das Spiel ist noch nicht durch.
    Und oft kommen wir wie verwandelt aus der Kabine...oder sagen wir, zumindest besser als in der 1. HZ. :kaffee:

    Hoppenstedt ist keine Übermannschaft...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann aber die Jungs in der HZ-Pause mit Redbull vollknallen, dass die Knalltüten alle Flügel bekommen... :)
     
    Fabeldichter gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest sind sie heute bisher vergleichsweise ungiftig.
    Naja weitermachen! Die Statistik gegen Hoffenheim muss gepflegt werden. :klatsch:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komisch...ich weiß jetzt schon, dass du dich da total verrannt hast... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf keinen Fall !
    Dann auch raus mit Wolfburg, Hoffenheim und Leverkusen. Leben auch nur von ihren Firmen oder Geldgebern.
    Wie auch der HSV.
    Von was leben wir nochmal ? Ach, hab da was von Tradition gehört. Au weia !
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich täusche mich gern. :)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenns Makiadi oder Kroos noch gäbe, wären DAS jetzt meine Favoriten auf die Wechsel... :D :ugly:
     
  20. Ok... Bargfrede raus zu nehmen ist ja wohl das dümmste was Nouri machen kann. Hätte da eher noch juno raus geholt. Nicht, weil Juno so schlecht war, sondern weil Bargfrede einfach defensiv wichtiger ist und vor allem auf der 6 um Welten besser ist als Juno.
     
    Steinkogler gefällt das.