Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffen - Heim für Glückspilze die lassen halt nix anbrennen. Jetzt rührt man Beton und Werder kommt leider ohne Punkt davon :confused::mad:
     
  2. Ich habe nicht das Gefühl, dass das hier schon durch ist.
     
  3. Typisch Werder halt :)
     
  4. man muss aber sagen das unter nouri da eine spürbare verbesserung schon stattgefunden hat.
     
  5. geil gehalten
     
    Fabeldichter und Stef gefällt das.
  6. Sehr schoen Sane. Zur Salzsaeule erstarren und die Abseitsfalle aufheben. :ugly:
     
  7. Bremen spielt nciht schlecht aber unsere unsichere Abwehr mal wieder.......:kaffee:
     
  8. Tor in Freiburg.
    :zwink2:
     
  9. Ich lege mich fest, FB sollte in der IV noch in dieser WP nachbessern.
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    wird Zeit für ein Tor für uns :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Viel schlechter als unter VS ging es auch nicht mehr... :)
     
    WilderSüden und psychowulf gefällt das.
  12. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    Immerhin retten die Freiburger uns gerade ein wenig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Wobei unser Spiel gar nicht schlecht aussieht! Das Thema ist noch nicht entschieden!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Freiburg wird heute doch gar nicht gespielt :(
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. weiß nicht ob das gut war von piza da sofort abzuschließen
     
  15. Hast Recht. Tor in Ingolstadt

    Zweite Tor in Ingolstadt
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    er meinte ja auch für Freiburg :)
     
  17. Ja, der Drops ist noch nicht gelutscht. So wahnsinnig dominant ist Hoffenheim auch wieder nicht.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und noch eins
     
  19. corox

    corox Guest

    Und Red Bull wird abgeschossen...
     
    Nico Bellic gefällt das.