Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frauen...
    ...wie der Fischer mit sien Fru... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. :klatsch: Gut gemacht.

    Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017. Bis auf das erste Buli-Spiel im kommenden Jahr und das letzte in der Saison 2016/2017 wünsche ich euch sportlich maximalen Erfolg (privat sowieso).

    Liebe schwarzgelbe Grüße :wink:.
     
  3. Geilomat. Wieder mal einen Punkt gegen einen " nicht besiegbaren Gegner "
    Noch ein "Grün Weißes Weihnachtspaket " mit einer Schleife.:wdance:

    Well done. :klatsch:

    Da geht mit Sicherheit noch mehr.

    Gruß... bis dahin und ein FROHES WEIHNACHTSFEST an alle die an unsere Grün Weiße Jungs glauben.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Schwede, ich muss grad mal vom Adrenalin runter kommen. :ugly:
    Meine Fresse war das am Ende spannend!
    Erstmal ein kühles blondes auf den Punktgewinn!!! :beer:
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Unglaublich - gönn' dir, Hase :zwink2:.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja wie schon in einem sehr berühmten Film gefragt wurde: "Ist hier Weibsvolk anwesend?" :)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer euch diese Kraichgau-Würste mal wieder a bissl näher an den Grill geschoben.^^ :zwink2:
     
    Borussina gefällt das.
  8. Bin schon bei meinem vierten.
    Und morgen um sechs aufstehen....
     
    tz_don gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Beileid. Nimm noch 2, dann schläfst du besser!
     
    tz_don gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Un mien Oberfränkin-Fru, die Ilsebill, die will nich so, wie ick dat will. :D :D :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind ja noch 8h Schlaf! Soviel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr am Stück geschlafen!!!
    Mein Gott musst Du schön sein! :D:D:D
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  12. Nouri hat Werder wirklich gut eingestellt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Taktik in der 1. Halbzeit richtig war. Aber egal, ich bin mit der Leistung in der zweiten Halbzeit zufrieden. Jede Mannschaft hätte gewinnen können. Ein verdienter Punktgewinn bei einer Spitzenmannschaft!!
    Auf jeden Fall hat Werder sich stabilisiert und wird mit solch einer Leistung weiter Punkte zum Klassenerhalt holen. Aber auch die anderen Mannschaften unten sind nicht zu unterschätzen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
     
    WilderSüden, tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  13. Wer sacht, dass ich jetzt ins Bett gehe....
     
  14. :schock:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich habe mal den Spieltagsthread im "Worum" mitverfolgt. Mache ich nicht nochmal, denn das ist ja fast unerträglich, wie da über JEDEN Spieler und den Trainer hergezogen wird! Was soll das? Verstehe ich nicht wirklich.
    Wenn man dort die Kommentare liest, glaubt man, dass bei uns niemand Fußball spielen kann!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...obwohl...mir ist da eine warme Brünette scho fast lieber. :D


    :beer:
     
    Gazzarino und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Puuh meine Nerven. Aber wir haben einen verdienten Punkt geholt. Die Mannschaft steht defensiv deutlich besser und offensiv geht auch etwas. Auf diese Leistungen kann man aufbauen. Mit Leistungen wie heute können wir den Klassenerhalt schaffen. Um mehr geht es nicht.
     
    Bremen und tz_don gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :knutsch:
     
  19. Das machste mir nicht mehr, hörste? ;)
     
    janstoike gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:beer: