Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Sieg wäre mir natürlich lieber gewesen, aber wie schon gegen köln, kann ich mit dem Punkt sehr gut leben.
     
    tz_don und WilderSüden gefällt das.
  2. Klasse....das ist absolut verdient ! Gut gekämpft
     
  3. gutes Spiel. Ich bin gespannt auf die Rückrunde. Nouri scheint genau der Richtige zu sein.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na also...klappt doch!! :beer:

    Die F***** von dem Nagelsdeppen... :D :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Man kann zufrieden sein mit dem Punkt. Wenns optimal kommt gewinnen wir das Ding noch. Man hätte aber auch 3:1 verlieren können. Passt schon. Jetzt hellwach loslegen nach der Winterpause. Sieht alles schon viel besser aus...
     
    tz_don und WilderSüden gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Punktgleich mit den Radkappen und Gladbach und 3 Punkten Abstand auf den Hamburger Verein neben der Müllverbrennungsanlage - so geht's in die Pause. Januar wird mit Doofmund und den Bauern heftig. Gaaaaanz wichtiger Punkt...
     
    Minko und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Verdienter Punkt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin superzufrieden. Habe ein ganz starkes Spiel unserer Truppe gegen einen Topgegner gesehen. Und das ganz besonders angesichts unserer Leistungen in den ersten 2/3 der Vorrunde.

    Ich sehe in den letzten Spielen wirklich deutliche Fortschritte und wenn da noch was drauf gepackt wird, dann können wir uns da unten rausarbeiten.
     
    tz_don, WilderSüden, rudi1980 und 4 anderen gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels ist gerade unser Bringer...

    ...ok, mit JUNU. :)
     
    tz_don und Stef gefällt das.
  10. Habe ja getippt auf Unentschieden..zum Schluss nochmal eine gute Leistung..:klatsch:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Zum Schluss sogar ärgerlich, dass man das Ding nicht gedreht hat
     
    tz_don, WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  13. Jawoll! 1 Punkt mitgenommen. Ich bin zufrieden, obwohl ein Sieg drin war. Große Hoffnung für die Rückrunde, dass wir langsam aber stetig nach oben krabbeln. Es tut sich was an der Weser. Allen Grün Weißen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Freue mich im nächsten Jahr wieder hier Statements abzufeuern.
     
  14. Das Spiel gegen Köln war aber auch schon auf einem sehr guten Niveau. Ich bin richtig heiß auf die Rückrunde und was Nouri mit dem Team bei einer vollen Vorbereitung rausholen kann.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Also ich habe richtig Bock auf die Rückrunde.

    Doof nur, dass es erst mal gegen Dortmund und Bayern geht. Ne Steilvorlage für alle Verschwörungstheoretiker...
     
    tz_don gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verdienter Punkt, hätte leicht auch mehr sein können.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise nicht, aber was ist schon normal? und 3 Punkte bis Platz 16 sind auch kein konfortables Polster
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...genau, und dann gleich gegen die Bayern und den BVB punkten, olé. :kaffee:
     
  19. Weihnachtstrikot ist Punktelieferant! ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Je früher wir die weg haben umso besser. Stell dir mal vor es wird gegen Ende der Saison eng und wir haben die beiden noch.