Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arno war der Gewinner des Spiels ! Klasse Leistung !
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nächste Woche muß gewonnen werden !
     
  3. Ja, außerdem müssen auch mal 2 siege am Stück her :schal:.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nicht nur deshalb - wenn wir gg frankfurt nächste woche keine punkte holen, stehen wir wieder unten wie vor diesem spiel. evtl sogar n tick tiefer.
     
  5. Ich denke eher es gibt ein Unentschieden. Hab ich vor dem heutigen Spiel aber auch gedacht :p
     
  6. Also ehrlich gesagt waren die alle im MF so viel unterwegs das man das gar nicht so genau sagen kann,haben aber beide sehr defensiv agiert. Teilweise war da sogar ne Raute zu sehen
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Am Anfang konnte man schon sehen das Fritz und Ignjovski defensiv nebeneinander angeordnet waren, und wengistens in der ersten Halbzeit war die Ordnung im Spiel bei uns ja auch sagenhaft gut, wir haben Hoffenheim ja keine Chance gelassen.

    Ich hoffe das wir jetzt immer mehr defensiv ausgerichtet spielen, gerne mit Ignjovski und Junuzovic nebeneinander. Dafür De Bryune raus, ist halt ein Luxusopfer.
     
  8. Klar hebt er das Abseits auf und verschuldet letztendlich dadurch das Gegentor - unabhängig von der Leistung sonst und unabhängig von der schlechten Phase, in der alle ne Adwänzkerze aufn nassn Helm hatten.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Ja, auf zum nächsten Sieg. Egal wie !:daumen::daumen:
     
  10. geht leider nicht - max 1 Pkt jeder
     
  11. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Das meinst du doch nicht ernst, oder? Wenn ja, müssen wir uns dringend mehr sorgen um das deutsche Bildungssystem machen, als um Werders Tabellensituation...

    Ich finde es auch interessant, wie man nach einer Niederlage hier kaum mit dem Lesen hinterher kommt, weil sekündlich viel zu viele Beiträge hinzukommen. Nach einem Sieg wie heute hingegen, tut sich hier relativ wenig...
     
  12. Bremen hat es mit 4 Mann auf Links nicht geschafft 2 od. 3 Hoffenheimer zu stellen - das war ganz einfach zu halbherzig attackiert - es gab überhaupt keinen Anlass hier auf Abseits zu spielen
     
  13. Danke Werder für dieses geile Geburtstags-Geschenk! Ein Sieg an meinem Geburtstag und ein 3er Pack von Arno (in meiner Comunio-Elf aufgestellt), besser gehts nicht! :daumen:

    Heute wird gefeiert! :bier:

    Gleich gibts Pizza und Bier darf natürlich auch nicht fehlen!
     
  14. Einfach ein super Spiel, mit 25 weniger guten Minuten. Tolle Kombinationen, der Ball wurde endlich mal wieder schnell durchs Mittelfeld gespielt, die Außen haben wunderbar funktioniert und das Defensivverhalten hat mir im Großen und Ganzen auch ganz gut gefallen. Gebre in der 1 HZ mit dem Prädikat "Weltklasse". Was der für gefühlte Pässe spielen kann, traumhaft. Zweikampfverhalten war auch wieder recht gut. Arno mit Hattrick, mehr braucht man nicht zu sagen. Endlich mal eiskalt vorm Tor.
     
  15. Öyster: Wo ist das Problem? Das Tor kreide ich Prödl einfach an, weil ER es hätte verhindern können. Schau dir die Situation an: Er steht geht leicht in die Knie (Schon mal die Zeit weg fürs orientieren, ob einer hinter ihm wo auch immer steht), dann leichtes wegducken Richtung Tor. Dann kommt erst die Flanke. Man spielt übrigens mit einer 4er-Kette grundsätzlich auf Abseits!

    Schönen ersten Azwänz noch!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Silent muß echt mal dringend weg!

    Werder spielt Rumpelfußball

    Was?, Tor für Hoppenheim?

    Ich weis nichts du weist nichts und wir haben alle keine Ahnung.



    Hallo Silent,

    -Wie hoch wird die Klatsche gegen Frankfurt?
    -Werden wir bis zum Jahr 2014 noch mal ein Spiel gewinnen?
    -Wann wird unser Trainer endlich entlassen?
     
  18. Herzlichen Glückwunsch. :wink::beer:
     
  19. Moin zusammen!

    Meine Fresse, das war doch mal eine Ansage! Die erste Halbzeit völlig dominiert, dann in der zweiten Halbzeit nach powerplay der TSG schießt Arno noch zwei weitere Tore, Hattrick!:schal::applaus::dance:
    Man of the match!
    Das ist doch Freude pur! Positives Torverhältnis, da steckt man doch mit Freude die Kerze auf dem Adventskranz an! Bin wirklich begeistert, mitreißendes Spiel und wir haben immer noch Luft nach oben. Das ist WERDER BREMEN!

    Gruß aus dem verschneiten Schwarzwald
    :beer: