Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö bitte Punkteteilung! Irgendwie ist das für mich mittlerweile Pest gegen Cholera:D
     
  2. Ne, muss nicht sein..
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich allein die Entstehung der Tore 3 und 4 sehe, zeigt mir, was für Potential da vorhanden ist. Nun müssen sie es über einen längeren Zeitraum zeigen und sich solche Aussetzer wie zu Beginn der zweiten HZ ersparen. Aber das wird schon noch.:applaus:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  5. Naja. Eigentlich pennt da nur Prögl, weil er einen Schritt zu tief hängt und das Abseits auflöst.
     
  6. :cool: ja genau so
     
  7. Jetzt hoffen das HSV und WOB unentschieden spielen :)
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nich nur prödl hat da gepennt - sie haben alle nicht nachgesetzt in der phase und waren einen schritt zuweit vom gegenspieler weg oder haben zu spät geschaltet.
     
  9. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wand:
     
  10. Prodl war die letzten beiden Spiele schlecht..ok - aber ihn heute für irgendwas verantwortlich machen ist das Letzte...schon gar nicht fürs Gegentor.

    Hat gut gespielt heute:daumen:
     
  11. Aber das ist nun mal eine Ausnahme,weil ich will das der H?V verliert !!! :daumen:
    Das ist ist nun einmal das i-Tüpfelchen nach einem Werdersieg. Sowas ist eigentlich für eine ausgeglichene Werder-Seele zwingend notwendig und das müsste es sogar auf Kassenrezept geben :lol:
     
  12. So wollen wir ihn alle sehen.
    Körperlich stark und eiskalt vor dem Tor.
    Note 1 für Arno.
    Das Tor von Prödl war super aber mir wäre doch um einiges wohler wenn Luki spielt oder wir im Winter nochmal nachrüsten.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wird Zeit deine Namen zu ändern:D;)
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    It´s time to be.....
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Müller schmeisst Babbel raus, da mußte man sich nicht anstrengen um zwischen den Sätzen zu hören! Offene Worte, hat man selten! :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Was anderes würde mich sehr sehr wundern! Der wird schon morgen seine Papiere bekommen!
     
  17. Wenn er sich schon nicht zum Coach bekennt (was die normal immer machen und ihn dann doch werfen), dann wird das wohl so sein..
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wird Zeit, deinen Namen zu ändern:D;)
     
  19. Könnt ihr mich aufklären, wie wir heute gespielt haben. Also damit meine ich die Formation. Ich war unterwegs und konnte leider nix sehen. Haben Iggy und Fritz ne Doppel-6 gespielt?
    Und was war mit Arno los? Wahnsinn. :daumen:
     
  20. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    so die nächsten 2 spiele müssen gewonnen werden dann kauft ein bewohner ein sky abo :D