Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. Was bitte ist denn das??
     
  2. Mielitz

    Gebre . Sokrat. Prödl Schmitz

    Ignjov. Fritz

    Arnaut. De Bru. Elia

    Peters.


    Aufstellung von heute laut Werderpage. Leider fehlt Hunt, aber dafür diesmal eine Doppel 6. Bin mal gespannt ob die Löcher im MF vor der Abwehr heut nicht so groß sind. Wäre schön, wenn´s funktioniert, vllt. stellt TS dann öfter so auf. Mein Tip 1:1.
    Über nen Auswärtssieg würde ich aber auch klagen :D
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Sowas schwebte mir auch vor :daumen:
     
  4. :eek: was bist du für ein Fan? ;):D
     
  5. Ist doch spannend, obwohl ich lieber Lukimya für Prödl und Ekici für Fritz oder Ignjovski gesehen hätte.
     
  6. Erfolgsfan :D und schon nen bissl angeheitert :bier:
     
  7. :lol:, na dann Prost :beer:
     
  8. Kann man der Aufstellung von Werder.de trauen? Wäre ja recht aussergewöhnlich... Schröck ist Abwehrspieler (ok, kann wohl auch MF), Streker hat so gut wie nie gespielt, Firmino gar nicht dabei!?

    Casteels
    Beck Compper Williams Johnson
    Streker Salihovic
    Schröck Volland Schipplock
    Joselu
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann wird Ekici also vermutlich wieder in der 88. Minute beim Stand von 0:2 oder 0:3 eingewechselt :zzz:
     
  10. hmm. Der gegnerischen Aufstellung würde ich nicht unbdingt Glauben schenken.
     
  11. Es würde mir gefallen, wenn es zu dem Zeitpunkt so stehen würde. :bier:
     
  12. :p
     
  13. Hab da bisher nie drauf geachtet ob es hinhaut aber das wäre wirklich eine extreme Umstellung ohne Firmino und Usami aber bei Babbel weiß man nie :crazy:
    Aber sei es drum! Wir müssen so oder so gewinnen :daumen:
     
  14. Genau. Alles andere ist primär :D :bier:
     
  15. Also was soll es werden heute? Das Babbelunterstützerkommando, oder doch der letzte Sargnagel auf Babbels TSG-Sarg?

    Ich bin mal vorsichtig optimjistisch, dass letzteres passiert - hat ja schon bei Slomka und Schlacke funktioniert...

    Auf gehts!!!
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ;) :bier:
     
  17. Wenn Babbel ebenfalls so extrem umbaut/umbauen muss, wird das ein unterhaltsamer Nachmittag.
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    scheint aber zu stimmen, siehe bundesliga.de
     
  19. Kicker meldet das ebenfalls. Rudy und delpierre fallen ja ohnehin aus.
     
  20. Finde es heute sehr interessant und die leicht veränderte Aufstellung und ein evtl. anderes System könnte Aufschlüsse darüber geben, ob es nicht erfolgsversprechender wäre, auf mehr defensive Spieler zu setzen.