Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. mcburn

    mcburn Guest

    nicht ganz mein bild ist von vor ca. 15 jahren :D
     
  3. Das wir nach zwei Spieltagen mit 0 Punkten da stehen ist extrem ärgerlich.

    Da zeigt es sich mal das Lippenbekenntnisse, Ergebnisse und formen in der Vorbereitung total unwichtig sind. Entscheidend ist am Spieltag 1! Wir alle müssen zugeben das das Auftaktprogramm mit den ersten drei spielen sehr danktest war und es einiges erhoffen lies. Das wir gegen Augsburg gewinnen müssen steht außer frage!! Ich persönlich hätte auf 7 Punkte aus den ersten drei spielen gehofft. Die 4 fehlenden Punkte werden und am sende des Tages noch fehlen
     
  4. Im Prinzip habe ich nichts gegen solche Typen..Fussballerisch ist er ja gut..schlechter als im Moment kanns mit ihm auch nicht werden :)
     
  5. Die Clevernis, die sich der Trainer von der Mannschaft wünscht hat heute gefehlt. Nach einer insgesamt eher schwachen 1.Hälfte geht Werder mit einer wirklich gelungen Ecke nicht unverdient in Führung. Hoffenheim war als Heimmannschaft da wirklich schwach.
    Durch einen Standard fällt durch ein schwaches Stellungsspiel/Zweikampfverhalten das Gegentor. Kein Spieler am Torpfosten
    (Nr. 1), der hätte klären können.
    Das 2. Tor Werder wieder im Tiefschlaf. Stürmer wird nicht gedeckt oder richtig auf Abseits gespielt. Zudem geht es nach einem schnellen Freistoß aus dem Mittefeld über wenig Stationen zum Torabschluss/Erfolg für den Gegner.

    Werder versucht alles um die Partie wieder zu drehen und sich nicht wieder um den Lohn zu bringen, nicht mindestens einen Punkt mitzunehmen. Da unterläuft in diesem Fall J.Eggestein einen Fehler (unnötiges "taktisches" Foul in Mittefeld) und er kassiert die Gelb-Rote...
    Positiv danach immerhin: Werder macht jetzt weiter und gleicht klasse aus.

    Wie man dann aber bei einer Ecke wieder so völlig schlafen kann, ist mir absolut nicht schlüssig. Zudem hätte eine Spieler am Pfosten (Nr.2) bei der Ecke auch wieder klären können. So ein Gegentor darf einer cleveren Mannschaft mit unseren Ambitionen nicht passieren, sonst hat man auch keine Punkte verdient.

    Ich hoffe man lernt schnell aus diesen Fehlern, sonst landet man wieder im Niemandsland oder schlimmer.
    Eigentlich sollte unsere erfahrenen Mannschaft solche Fehler nicht passieren.
     
  6. Zu dem Scheiß schreib ich nix. Is mit Sicherheit sowieso schon alles gesagt. Du kannst also die Tempotaschentücher auf die Seite legen
     
    janstoike gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte schon in Deckung gehen aber wenn selbst du schon resignierst.
     
  8. Mal ne allgemeine Frage: Hast du eigentlich Langeweile oder warum postest du an einem Tag so gefühlte 150 Beiträge :p :schock:
     
  9. Und was für ein....... !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo!
     
  12. PK nach Hoffenheim..:D

     
  13. Okay :top:
     
  14. :lol::top:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Holt euch noch ein paar ins Boot,vielleicht hat Reznor Zeit.
    Bin zwar angeschossen aber für euch wird's reichen.:klatsch::popcorn:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel weniger aktiv bist du ja auch nicht aber schön dass du so aufmerksam bist!:top:
     
  17. Naja, noch lange nicht so wie du..okay, heute mal etwas mehr ;)
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Drei Ecken ein Elfer.
    Nicht mal dieser Spruch reicht heute aus. Hoffe 3 Ecken 2 Tore.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lese ich da Neid raus?
     
  20. :denk::lol: